Was ist eine in T1 und T2 Wichtung hyperintense Läsion ( Sakrum)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in aller Regel bedeutungsloses Blutschwämmchen; sehr häufiger Nebenbefund; wie hat der Radiologe die Läsion bewertet?frag ihn doch einfach.

grußWolkenstein

Hallo,

erst mal auch Danke für deine Antwort.Das ist nicht so einfach, das MRT wurde im Krankenhaus gemacht, die Befundbesprechung erfolgt aber erst morgen durch meinen Orthopäden. Genaueres steht leider auch nicht im Bericht.Gruß

0

streng stationär vs schwach stationär

warum bedingt die schwache stationarität nicht die starke? beide sind mittelwertsstationär. bei der starken sind alle momente 2. ordnung von der zeitdifferenz tau abhängig und bei der schwachen ist die autokorrelationsfunktion von der zeitdifferenz tau abhängig.

dh

bei der starken: E{(x(t1)-c)(x(t2)-c)}=E{x(t1)x(t2)-cx(t1)-cx(t2)+c²}=E{x²}-2E{cx}+E{c²} nun ist E{x} unabhängig von x

->E{x(t1)x(t2)}-2E{cx}+E{c²}

->E{x(t1)x(t2)}-2cE{x}+c² nun ist aber auch E{x} unabhängig von t dh das eizige was von tau abhängig sein kann ist E{x(t1)x(t2)}

das würde bedeuten dass wenn die akf (E{x(t1)x(t2)}) abhängig von tau ist; wie bei der schwachen stationarität dann sind alle momente nur von tau abhängig wie bei der starken stationarität

->schwache stationarität=starke stationarität

wo liegt der fehler?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen virtueller und transienter Läsion?

...zur Frage

Nach mrt kopf Untersuchung Sollte ich auf den doc warten wegen Besprechung nach 10 min habe ich die Bilder bekommen und durfte gehen was heißt das?

...zur Frage

Slap Läsion an der schulter OP?

Hallo, bei mir wurde festegestellt das ich eine Slap Läsion an der rechten Schulter hab, und das jetzt operiert werden muss, leider habe ich vergessen welchen typ von Slap Läsion aber mein Arzt meinte ich kann früherstens nach 6 Monaten wieder Überkopfsportarten machen also bei mir Baseball, jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so lange dauert?

Danke

LG Issi

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was die Kürzel T1, T2, D und D3 auf den Preisschildern beim Brot bei Aldi süd bedeuten?

Aldi süd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?