Was ist eine Identnummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Steuer-Ident-Nummer wird vom Finanzamt vergeben, die kannst du beim Finanzamt anfordern,evtl.auch telefonisch.Kannst sie aber auch nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meist sicher die Steueridentnummer. Die solltest du vom Finanzamt bekommen haben. Wenn nicht, dann dort abfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst steuerliche Identifikationsnummer die bekommst du vom Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei deiner Gemeinde oder Stadtverwaltung an, die sollten sie haben. Falls nicht, wende dich direkt an das Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wahrscheinlich die ID auf deinem Perso oder die SID deine Steuernummer, aber das glaube ich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?