Was ist eine Identität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da stellt sich die Frage, in welchem Zusammenhang, und da du bei den Themen sowohl 'deutsch' als auch 'Geschichte' angegeben hast, vermute ich ,dass es um Identität im staatsrechtlichen Sinn geht,d..h. um die Identität der Bundesrepublik Deutschland als Völkerrechssubjekt mit dem Deutschen Reich. Vielleicht hilft dir der nachstehehende Blog-Artikel:

http://wnorens.blogspot.de/2012/10/identitat-und-rechtsnachfolge-am.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Identität is sowas wie deine eigene Persönlichkeiten. So einen Menschen wie dich gibt es nur ein mal auf der Welt. Niemand wird exakt so sein wie du. Das is eine Identität soweit ich weis. Sorry dafür wenn es falsch sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?