Was ist eine icloud sperre(im zusammenhang mit kauf auf ebay und iphone )?

4 Antworten

Bedeutet, dass du es nicht kaufen solltest da es sich wahrscheinlich um ein gestohlenes iPhone handelt.

iCloud sperre: Das Handy wird mit einem iCloud-Konto verbunden, vergisst du dieses Konto wird dein Handy gesperrt.

Das wiederrum bedeutet, dass du das iPhone nicht nutzen kannst es sei denn, du "hackst" es und hast irgendwelche Freunde die das verbundene Konto löschen können um das Gerät wieder einsatzfähig zu machen.

Ich arbeite im Media Markt - Also weiß ich wovon ich rede, vertrau mir - Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass du das iPhone nicht nutzen kannst weil es gesperrt ist. Ohne Nachweis, dass es wirklich deins ist wird Apple es auch nicht entsperren. Das iPhone ist also völlig wertlos.

Nun steht dort aber dass es eine icloud sperre hat. "Icloud sperre, zugangsDaten vergessen"

Das bedeutet, dass Du ein wertloses IPhone kaufst, das Du nicht entsperren und somit nicht nutzen kannst.

Finger weg und woanders kaufen.

Finger weg von dem iPhone, ist wertlos ohne die Zugangsdaten.

Was möchtest Du wissen?