Was ist eine Hypothek? Bekomme ich auch ein Kredit wenn ich ein negativen Schufa eintrag habe?

7 Antworten

Eine Hypothek kannst Du z. B. auf ein Haus aufnehmen d.h. beleihen. Nagativer Schufaeintrag, glaube Du hast keine nChance auf die Bewilligung eines Kredits

die hypothek wird als sicherheit im grundbuch eingetragen.bei einer negativen schufaeintragung wirst du keine bekommen...

Mit einem negativem Schufa Eintrag wirst du nirgends wo eine seriöse Hypothek oder Festhypothek aufnehmen können. Die einzigen Hypotheken bzw. Festhypotheken, die dir angeboten werden, werden sehr unseriös sein und von so genannten "schwarzen Schafen" vergeben - wenn du da nicht pünktlich zurückzahlst, hast du nachher das Inkasso Unternehmen Moskau vor der Tür stehen.

Falls du weitere Informationen zu Hypotheken suchst, schau einfach mal hier vorbei: http://www.hypoplus.ch

Negativen Schufa Eintrag erkennen

Hallo Ich hab einen Schufa Auskunft beantragt und habe die bekommen allerdings verstehe ich keinen wort !

Wie kann ich erkennen was ein negativer schufaeintrag ist ? Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Schufa Eintrag, Kredit?

Ich habe einen negativen Schufa Eintrag bekommen, durch eine Gerichtsvollzieherin die Forderung belief sich auf 650€, die aber seit Januar erledigt ist. Nun meine Frage ich möchte mit den Erledigungsbescheid eine frühzeitige Löschung beantragen was höchstwahrscheinlich durchgelassen wird, kann ich danach ein Kredit von der Bank aufnehmen?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 10.000€, aber ich habe einen negativen Schufa-Eintrag und somit eigentlich keine Chance. Jedoch besitze ich in der Türkei eine Eigentumswohnung (Baujahr 2016) und frage mich ob es als Sicherheit genügen würde und überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Kredit im Ausland beantragen?

Hi, ich bekomme in Deutschland keinen Kredit, dank meiner negativen Schufa! Gibt es die Möglichkeit einen Kredit in Höhe von 5000€ Im Ausland zu beantragen? Und welche Kriterien müsste ich erfüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?