Was ist eine "House/flat number"?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber haben die Vielleicht damit deine Hausnummer im sinne von Telefonnummer gemeint von zuhause? oder is da ein extra feld mit telefon nummer? denn mnachmal verlangen die sowas...

8

ne da ist kein extra Feld für die Telefonnummer, nur wenn ich da etwas in das Feld "housenumber" eingebe, dann steht das am Ende halt genau VOR der Adresse.

1
2
@LalaTW

dann weis ich es nicht welche scheise is das denn haha xD

1

Kaufen bei aliexpress.com

hey^^ ich will mir dort ein artikel kaufen, und kann es nur über überweisung. nun will ich es über online banking über die sparkassen seite machen, die sagt mir aber die iban sei falsch? oder soll ein fehler aufgetreten sein?

Beneficiary Name: Alipay Singapore E-Commerce Pte Ltd

Beneficiary Bank: CITIBANK N.A., SINGAPORE BRANCH

Beneficiary Account Number: 026010124072694

Every order has a unique Beneficiary Account Number. Please do not combine all your orders into one payment.

Beneficiary Bank Address: 3 Temasek Avenue, #11-00 Centennial Tower, Singapore 039190

Beneficiary Bank SWIFT Code: CITISGSG

If your bank need 11 digital numbers, please use CITISGSGXXX.

Beneficiary Bank Phone Number: +65-6224-2622

Beneficiary Bank Email Address: singapore.citiservice@citi.com

Beneficiary Address: 10 Collyer Quay, #10-01 Ocean Financial Centre, Singapore 049315.

das sind die daten von denen.. und die nummer 026010124072694 muss ich doch eingeben bei iban oder konto, oder etwa nicht?^^

danke für hilfe :D

...zur Frage

Auf englischer Website bestellen? Wie ausfüllen?

Ich wollte mir zuerst was auf der Deutschen Website von Ed Sheeran was kaufen, bis ich auf der gleichen englischen Website nachschaute.Da ist es um einiges Billiger (bei den Artikeln die ich kaufen will, insgesamt 25 € billiger).Versandkosten betragen umgerechnet etwas mehr als 7 €, also noch immer billiger als auf der deutschen Website.Ich bin grad dabei die Adresse und so auszufüllen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich was eintragen soll.Das muss man aufüllen : Title:Was kommt da rein? - Forename:Der Vorname, oder nicht? - Surname: Der Nachname? - Email: Natürlich Email - Address line 1: Die Straße.Mit oder ohne Hausnummer? - Adress line 2: Kommt hier die Hausnummer rein?Bin mir nicht sicher, da es kein Pflichfeld ist. - Town: Die Stadt, in meinem Fall München. - County/State: Bundesland?Also Bayern? - Postcode / ZIP: Die Postleitzahl - Country: Germany. ---------- Das einzige bei dem ich mir ernsthaft unsicher bin, ist Title und Adress line 1. Das man über die englische Seite auch nach Deutschland verschicken kann steht fest, da man bei Country auswählen kann und unter den gegebenen Ländern auch Deutschland zu finden ist. Hat jemand ne Ahnung, bzw. auch Erfahrung, wie man das ausfüllen muss?

...zur Frage

Warum sind die Hausnummer so?

Hallo Ich meine damit warum die Hausnummer immer so sind z.b.:1;3;5;7 und nicht nach Reihenfolge? w.z.b.: 1;2;3;4 Hoffentlich ist meine Frage verständlich weiß nicht wie ich es formulieren soll :D

...zur Frage

Ich möchte was bestellen und ich muss ein Feld ausfüllen wo steht " Please assign an address title for future reference" was muss ich da angeben?

Also meine normale Adresse habe ich schon angegeben und es ist ein pflichtfeld. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie eine englische Bestellung ausfüllen, (shop: Accessorize)?

Hallo Leute! Ich wollte gerade bei dem Onlineshop Accessorize etwas Bestellen und bin nun bei den Angaben meiner Adresse hängen geblieben und zwar gibt es da folgende Angaben wo ich mir nicht sicher bin was ich da reinschreiben soll, denn die Seite ist aus England und die schreiben ihre Adressen ja anders! Also:

country: Germany Postcode: House Name/Flat Number: Address: (2 Zeilen) City:

Ist adress und city nicht das selbe?

Würdet mir echt helfen!

...zur Frage

Ich möchte aus einem China-Shop bestellen ohne IBAN *Hilfe*

Hallo,

ich brauche eure Hilfe und zwar will ich aus einem China-Online-Shop bestellen und es wird keine IBAN angegeben mit dem Hinweis: "If your location is in Europe, please choose the cross-border bank transfer option without IBAN."

Ich habe folgende Daten: - Beneficiary Name - Beneficiary Bank - Beneficiary Account Number (was ist das?) sind 14 zahlen; mit dem Hinweis: "Every payment has a unique Beneficiary Account Number" - Beneficiary Bank Address: 9 - Beneficiary Bank SWIFT Code

Wie kann ich dann überweisen?

Vielen Dank für Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?