Was ist eine hitzebeständige Folie?

0 Antworten

Zieht Alufolie Wasser an?

Meine Ma hat zum Geburtstag meines Vaters Blümchen in kleine Gläser gestellt und diese dann mit Alufolie umwickelt (nach dem Gießen). Ihr fiel auf, dass unter den Blumen ständig eine Pfütze ist. Selbst, nachdem sie noch ein paar Schichten Folie drumgewickelt hat (für den Fall, dass die erste Risse hatte).

Kennt sich jemand in dem Bereich aus und weiß dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Wieviel ml entspricht "eine Tasse"?

Oft ist in Rezepten von "1 Tasse" als Masseinheit die Rede. Wieviel ml entspricht denn nun "eine Tasse"? Auch Tassen können doch unterschiedlich groß sein, oder?

...zur Frage

Alufolie im Backofen als Backpapier Ersatz?

Kann ich Alufolie als Backpapier Ersatz nehmen?
Will 100 grad umluft nutzen (nur 10 Minuten)

...zur Frage

Coils für eZigarette in Alufolie aufbewahrt? Das war wohl keine gute Idee?

ich habe hier und da mal gebrauchte Coils in Alufolie aufbewahrt. Gestern ist mir aufgefallen, dass sich dabei wohl Aluminium aus der Folie gelöst hat und von der Watte aufgenommen wurde. Kann das sein? Das war wohl recht giftig? Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Alufolie durch laminiergerät?

Hey :) kleine Frage kann man kleine Buchstaben aus Alu Folie ein lamini

eren?

...zur Frage

Womit kann man Alufolie auf etwas kleben?

Ich möchte Alufolie, die gewöhnliche von der Rolle, aber auch die Folie, die auf Flaschen um den Korken herum angebracht ist, auf verschiedene Materialien kleben. 1. auf Kunststoff, 2. auf Glas, 3. auf Holz, 4. auf Metall, alles Dinge mit glatter Oberfläche. Welcher oder welche Kleber eignen sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?