was ist eine handytankstelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach sind es Geldautomaten an denen man sein Guthaben aufladen kann.

Kann ich bei iTunes/Appstore nur mit Guthabenkarte bezahlen?

Habe versucht mit meinem Prepaid Konto zu bezahlen, aber da wird mir angezeigt das es nur für O2 Kunden möglich sei... Und eine Kreditkarte besitze ich nicht!

...zur Frage

ADAC-Kreditkarte nach Mitgliedschaftskündigung weiterhin nutzbar?

Frage siehe Titel.

Zusatzinfo: Also bei dirser Mitgliedschaft handelt es sich um diesen Standartservice: Pannenhilfe usw.

Ist die weiterhin nutzbar wenn ich diesen eben kündige?

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte kein Geld am Automaten abheben?

Ich wurde eben von einer Aussage von einer Dame des Kundenservices komplett verwirrt. Ich habe so eine Prepaid Mastercard Kreditkarte die ich mit Guthaben aufgeladen habe, allerdings habe ich mich bei der Aufladung vertan und mehr Geld aufgeladen als ich eigentlich wollte. Ich wollte mir das Geld dann wieder ganz normal vom Automaten holen und die Dame meinte dann das man mit einer Prepaid-Kreditkarte kein Geld vom Automaten abheben kann. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen denn sonst würde diese Karte ja auch keinen Sinn machen wenn man z.B. im Ausland mit der Karte Geld abheben will. Ich bin mir auch zimmlich sicher mit der Prepaidkarte, die vor einem Jahr bekommen habe eine PIN-Nummer bekommen zu haben, nur finde ich diese PIN-Nummer leider nicht mehr. Wer kann mir nun mehr dazu sagen ob man damit nun Geld abheben kann oder nicht?

...zur Frage

Mit dem ADAC Rabatt (10€) nach Movie Park?

Ich weiss nicht wie ich das mit dem ADAC Rabatt mache.Muss man nur die Karte vorzeigen oder auch etwas ausdrucken? Wenn ja wie wie? Hier ist der Link für dafür; http://www.adac.de/adac_vor_ort/nordrhein_westfalen/mitgliedervorteile/detail.aspx?compId=68512

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte Erfahrungen

Hallo, ich will mir etwas bei Amazon England bestellen wie man vielleicht bei meiner vorherigen Frage sieht. Und zwar um dort bezahlen zu können braucht man eine Kreditkarte (habe es mit meiner einfachen Kontokarte von der Sparkasse versucht, das ging nicht habe "Maestro" ausgewählt) . Aber ich habe keine Kreditkarte und möchte auf keine beantragen für die ich dann Monatlichen oder Jährlich bezahlen muss. Also habe ich heraus gefunden das es Prepaid Kreditkarten gibt. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ist so etwas gut oder eher nicht? Möchte halt aus England Ware im Wert von 400€ (bzw. 350 pounds) bestellen und möchte nicht das dann da irgendwie noch was an Geld dazukommt. Am besten wäre es ja eine Kreditkarte die man einmal benutzt und dann wegschmeißt aber ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt.. Also fallen Gebühren an bei so einer Prepaid Kreditkarte oder ist da irgendwo noch der Hacken?

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?