Was ist eine gute Winterjacke?!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

BundeswehrParka = JA 100%
BundeswehrParka = NEIN 0%

3 Antworten

BundeswehrParka = JA

Na sicher ! warum denn nicht ? Gibt es auch gebraucht in sehr gutem Zustand ! Schau mal bei Amazon oder in Army-Shop´s !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragekaninchen
03.12.2013, 12:00

Ich hab da so einen in Ebay gefunden .. der soll 28,00€ inc. Versand kosten .. ist das ok ? ( NEU)

0

Du ziehst sie zu Hause an? Die Winterjacke? Ich glaube eher, dass du IM Haus keine Jacke brauchst. Und wenn reicht sicher auch eine Strickjacke. So ein BundeswehrParka ist recht teuer - da gibt's für das Geld außerdem auch schöneres. Ich würde also 'nein' sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragekaninchen
03.12.2013, 12:34

Ich meine nicht IM Haus sondern um das Haus herum z.B zum Schneefräsen ....

0

...zu hause? dreh doch einfach die heizung auf - dann brauchst du keine winterjacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragekaninchen
03.12.2013, 11:59

JA NICHT IM HAUS !!!! Ich meine Draußen !!! bei mir vor der Haustür !!

0

Was möchtest Du wissen?