Was ist eine gute und leise mechanische Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

QPad MK-80 mit Cherry MX Red Switches.

Habe selbst die MK-50, weil ich weder eine Audio-Schnittstelle an der Tastatur, noch eine Hintergrundbeleuchtung benötige.

Allerdings wird das Audio bei der MK-80 nur "durchgereicht", d. h. es befindet sich kein Audio-Interface in der Tastatur, sondern die Tastatur hat neben dem USB-Kabel auch entsprechende Klinkenkabel, die mit dem Rechner verbunden werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech G410 sehr gut benutzte ich schon seit 4 Monaten und bin Sehr Zufrieden und ist Sehr Empfehlenswert

Habe sie für 100Euro im Angebot bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cherry Tastaturen - haben extra weiche Anschlagdynamik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?