Was ist eine gute und günstige Sägekette für die Motorsäge Bosch AKE35 die ihr empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe verschiedene Sägeketten Hersteller getestet. Ich habe ein änliches Kettensägen Modell wie du, die Makita DCS3410TH und benutze dafür die Sägeketten von Tallox und die passt genau.

Ich habe Tallox als neue Marke für mich entdeckt. Du bekommst hier 3 sehr hochwertige und günstige Sägeketten, die insgesamt so viel Kosten wie 1 Sägekette von anderen Herstellern und die Qualität von tallox Sägeketten ist auch noch besser. Probiere es einfach mal aus!

Am besten du bestellst gleich über Amazon, überzeug dich einfach selbst, die haben auch die passenden Sägeketten für deine Motorsäge, https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01AAWVSHG so mache ich das immer, dann sind die Sägeketten am nächsten Tag da. Der Kunden-Service ist auch sehr kundenfreundlich. Kann ich also sehr empfehlen!

Ich kann dir die Website von Tallox auch hier verlinken:

www.tallox.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEisenreich
28.10.2016, 07:36

Danke für den Tipp!! Ich habe bei Tallox bestellt und die Ware sofort einen Tag später erhalten, wie du sagtest. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Die Tallox Sägeketten sind auch mit meiner Bosch Motorsäge kompatibel.
Weißt du ob die Sägeketten auch mit Stihl Kettensägen kompatibel sind?

2

der weltgrößte sägekettenhersteller ist oregon,sogar stihl lässt seine dort mit dem stihl logo herstellen.bei uns im baumarkt bekommst alle größen zum normalen preis und hatte noch nie eine reklamation.ich nutz immer die angebote 3 zum preis von 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEisenreich
28.10.2016, 07:38

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt schon bei Tallox bestellt. Lohnt sich aufjedenfall. Habe die Ware jetzt schon erhalten. Ist aufjedenfall um einiges günstiger und bessere Qualität.

2

Was möchtest Du wissen?