Was ist eine gute Routeplaner App/Internetseite für e-Autos, längere Strecken nicht nur Tesla SC zB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A better route planer auch ABPR abgekürzt ist sowas wie der Quasi Standard der Routenplanung mit dem E-Auto.

Den Gibt's als Browser Version auf der Website und sowohl als Android als auch als iOS App. Einige Funktionen sind allerdings Kostenpflichtig.

In der Bezahlversion kann sie aber sogar live Anzeige der Ladesäulenbelegung, Integration des Live Verbrauchs, berücksichtigung von Wetter, Dach-Last u.s.w.

Ich nutze ABPR seit Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.