Was ist eine gute rache für einen jungen der einen eiskalt abserviert hat

3 Antworten

einen schwulen jungen suchen und diesen bei den typ anrufen lassen :D ´hab ich gemacht und war echt lustig ih meinte er soll anrufen und rumstöhnen und er hats gemacht :D

Wenn er Nein gesagt hat dann meint er auch Nein. Er will dich einfach nicht na und? Weist du überhaupt warum er abgelehnt hat? Vielleicht macht er schwere Zeit durch.

Er ist scheinbar einer der nur mit seinem ......denkt also laufen lassen und lächeln obwohl dir zum weinen ist.

Rache an Junge?

Also ich möchte ihm nicht verletzen oder so, aber dieser Junge hat, oder besser gesagt, verarscht mich noch. Er schreibt mit mir und zeigt auch Gefühle für mich, aber antwortete mir ,als ich fragte was ich für ihm seie, nicht viel.

...zur Frage

Was hat er Schlimmes getan und ist es gefährlich für mich mit einem Kriminellen zusammen zu sein?

Liebe Community,

ich (19) hatte bis vor 2 Monaten Kontakt zu einem Jungen (21). Er war bei mir und wir haben viel geredet.. er ist wirklich der netteste Junge, den ich je kennen gelernt habe.. Beim Treffen war er sehr offen und er erzählte mir von seinen Freunden aus dem Gefängnis und was ER schon für Überfälle gemacht hat usw.

Wir hatten jetzt lange keinen Kontakt mehr, aber das lag an einem Missverständnis und war meine Schuld..aber das ist egal... gestern schrieb eine Freundin von mir ihn an und er gab zu, dass er mich vermisst und mich immer noch will und mir bald wieder schreiben würde aber er zur Zeit ein Problem hat, dass nur 2 Personen wissen und es deswegen dauern wird, bis er sich wieder bei mir meldet.. Das hörte sich also nach etwas sehr schlimmes an.. das macht mir Sorgen und ich frage mich, ob ich überhaupt noch weiter in Kontakt mit ihm stehen soll.. denn ich hatte überlegt ihm zu Weihnachten zu schreiben.. aber eine Freundin von mir meinte, dass es sehr gefährlich wäre mit ihm in Kontakt zu treten, geschweige denn eine Beziehung zu führen, da alles auf mich zurückkommen würde und seine kriminellen Freunde sich an mich für seine Taten rächen könnten wenn wir zusammen wären.. Stimmt das? Ich meine ich könnte ihm ja auch sagen, dass ich nciht will, dass die überhaupt etwas über mich wissen, oder? Und was könnte er diesmal angestellt haben?

LG und schöne Weihnachten an alle!

...zur Frage

Warum suchen Menschen Rache?

Ist Rache gut oder schlecht? Was sind die Nachwirkungen von Rache?

...zur Frage

Lustige Rache an Jungs für Buch?

Heyy ich schreibe gerade an einem Buch. In diesem Buch soll sich das Mädchen an dem Jungen rächen. Es sollte lustig, aber natürlich auch demütigend für den Jungen sein und am besten auch irgendetwas was die Öffentlichkeit (schule) mitbekommt.

Ich dachte an so etwas wie aus dem Film "Rache ist sexy".

Wenn ihr ein paar gute Ideen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie mitteilt. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Extrem fiese Rache an einen Mädchenverarscher?

Ich habe am Freitag in einer Bar ein Jungen kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und seit dem telefonieren und schreiben wir täglich und er schleimt total, sagt mir ständig wie hübsch ich bin und alles und will sich mit mir treffen. Ich hab ihn auch einmal getroffen. Er geht auf die gleiche Schule wie viele Freunde von mir und ich habe ihn nach 2 Freundinnen gefragt und er meint er ist mit denen in einer Klasse aber hat nicht viel zu tun mit denen. Er hat aber schon total komisch reagiert. Und die Freundin hat mir vor etwa ein Monat gesagt sie hat ein Freund der ist neu in ihre Klasse gekommen und 19. Und er ist auch neu in die Klasse gekommen und auch 19 und ab dem Zeitpunkt wusste ich es. Ich habe meine Freundin angeschrieben und es stellte sich raus das er bis Sonntag mit ihr zusammen war und er hat mich am Freitag kennengelernt und wollte sich schon Samstag mit mir treffen !!! Als ich ihn getroffen habe meinte er er hatte seine letzte Freundin vor einem Jahr !!! Und er hat auch so mit mir geschrieben als ob er was von mir will und genau die gleiche Masche hat er auch bei meiner Freundin abgezogen! Wir brauchen einen extrem fiesen Rache Plan. Ich schreibe noch mit ihm normal damit er sich mit mir trifft und wir ihn dann total verarschen können!! Hoffe ihr habt ein paar gute Pläne ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe Jungen vor langer Zeit abserviert. Wie kann ich wieder für mich gewinnen?

Also wie schon gesagt habe ich einen Jungen in der 6. Klasse (bin jetzt 10. Klasse) abserviert. Er war natürlich total am Boden zerstört und danach war auch unsere Freundschaft kaputt. In letzter Zeit haben wir aber wieder viel mehr miteinander zu tun und verstehen uns auch wieder richtig gut. Aber ich hab jetzt gemerkt dass ich in ihn verliebt bin, und ich glaube aber dass er in meine Freundin verliebt ist. Wie kann ich ihm zeigen dass ich doch etwas für ihn empfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?