was ist eine gute prozessorgeschwindigkeit

2 Antworten

über 2 Ghz sollte er schon haben, darüber hinaus hängt es damit zusammen was du letzendlich mit dem laptop mahcen möchtest

komt drauf an für was . für nromale anwednugen reicht ein dualcore mit 2.0-2-5 ghz .für sahcen wie professionele video,musik,foto bearbeitung und gaming ein quadcore von 2.6-3.40

Wie gut ist dieser Laptop / Notebook von HP?

Wie gute ist dieser Laptop von HP für Gaming und Schule

HP Pavilion 15-bc202ng - Intel Core i7 7700HQ 2,80GHz (Win10/GTX1050)
https://www.amazon.de/dp/B06WP6FN71/ref=cm_sw_r_cp_api_IpodzbAEJ4WEY

...zur Frage

Laptop Prozessor kaufen?

Hi, also ich will meinen alten Acer Aspire aufmotzen und nen neuen CPU usw. Verbauen. Jedoch habe ich nirgendwo eine Internetseite gefunden wo man einzelne Prozessoren kaufen kann. Wo finde ich die einzelnen Prozessoren ohne laptop?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Eltern überreden für Gamer PC?

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mir ein Gamer PC kaufen darf? Ich bezahle ihn selber, das ist klar! Ich gehe im Sommer auf das Gymnasium und habe nur einen langsamen Laptop, habe auch keine PS3 oder so! Der Preis wäre mit Bildschirm, Maus, Tastatur und Wlan Karte nur 1000 euro! Gute Boxen wären dann noch 50 euro! Aber wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Saatgut kaufen bei LS17?

(Laptop)

Ich hab das Spiel ganz neu und kenne mich kaum aus.

Wie kann ich Saatgut kaufen ? Muss ich dazu zu irgendeinem Shop in der map fahren oder zu einem ganz bestimmten? Und mit welchem Fahrzeug ? Soll ich mit einem Traktor dahin, oder mit dem Auto ? Muss ich dafür erst ein speziellen Anhänger kaufen ? Wenn ja, welchen? Und wo `? Erklärt mir mal ganz genau von A-Z wie genau ich Saatgut besorge.

Wo kaufe ich überhaupt Geräte ?

...zur Frage

Laptopkombination für die Uni?

Ist es eine gute Idee, für die Universität zuhause einen guten Laptop (Surface Laptop) zu haben, und für die Universität/Bibliothek ein Convertible (Acer Aspire) zu haben? Ist die Kombination gut?

...zur Frage

Wie kann ich meine CPU übertakten? (Laptop)

Ich habe einen Laptop Dell Latitude D620 mit einem intel centrino duo T5500 den ich übertakten will nur weiß ich nicht so ganz wie ich das bei einem Laptop mache. Ich hoffe jmd kann mir da paar Tipps geben Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?