Was ist eine gute lippencreme/stift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Lippenpflegecreme von Blistex - die müsstest du auch im dm bekommen. Ein schnelles Hausmittelchen könnte Honig sein. Einfach dick drauf schmieren und zehn Minuten einwirken lassen.

Die Lippenpflegen von Burts Bees sind gut. Bei Glossify.de gibt es diese für günstigere Preise

Welchen Stift nutzen zum Unterschreiben auf EC Karte?

Hallo! Ich habe schon seit Anfang des Jahres eine neue EC Karte. Gestern hat mich ein Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass ich die noch nicht unterschrieben habe. Hatte ich auch überhaupt nicht dran gedacht. Jetzt will ich das so schnell wie möglich tun. Geht das mittlerweile mit einem normalen Kugelschreiber, oder sollte man immer noch nen speziellen Stift nutzen? Früher wurde mir immer gesagt, man sollte sowas wie CD-Stifte nehmen.

...zur Frage

Aquastop blockiert. Wie entsperren?

Versehentlich habe ich die Waschmaschine eingeschaltet, als der Zuflusshahn geschlossen war. Als Folge ist der Aquastop blockiert.

Offensichtlich besteht das Ventil nur aus einem pneumatischen Teil, (kein elektrischer Anschluss).Innen ist ein rotes Element, das vermutlich beweglich ist.

Das Aquastop-Ventil seht ihr auf dem Foto.

(Der gelbe Stift oben links dient nur zum Entsperren des Anschlussgewindes in einer Drehrichtung.)

...zur Frage

kennt jemand eine gute Salbe gegen Pickel/unreine Haut?

hi, kennt jemand eine gute Salbe/ Creme etc. die bei Pickeln und unreiner Haut hilft? Am besten etwas, dass man im dm Markt bekommt.

...zur Frage

Faltige Lippen durch Lippenzupfen, was tun?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich nervös bin, fange ich mit meinen Zähnen an auf meiner Unterlippe herum zu kauen. Ich habe mir das irgendwie einfach so angewöhnt, ist auch irgendwie ne Sucht geworden. Ist auch schwierig damit aufzuhören. Also sobald ich nervös bin oder so fange ich an,

an meiner Unterlippe rumzuzupfen. Manchmal blutet es ein bisschen und tut dann weh. Dadurch habe ich so faltige Lippen bekommen. Das Problem ist, sobald die aufgebissene Stelle leicht zugeheilt ist, beiße ich es wieder auf und bereue es danach, und denke mir dann, Shit warum habe ich es schon wieder gemacht, ich möchte das doch eigentlich gar nicht. Ich versuche schon, wenn ich das Verlangen danach habe zu zupfen, Creme ich meine Lippen mit einer Lippencreme vom Hautarzt verschrieben ein.

Aber irgendwie werden meine Lippen nicht mehr so wie früher, also so schön glatt und weich, sie sind jetzt eher so faltig, narbig, rissig, wie bei einer älteren Dame. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel die Helfen, oder wie kann man seine Lippen wieder Faltenfrei und schön glatt bekommen?

Bitte helft mir mal!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Franz bully zink salbe

Hallo zusammen hätte mal ne frage ich habe gelesen das zink salbe vom dm oder rossman gut ist wenn die augen falten gerötet sind war gerade in beiden Drogerie läden die haben da verschidene wisst ihr welche ich nehmen soll wenn ja eventuel auch den namen der salbe kann ich die salbe auch für zwischen die krallen nehmen danke schon mal

...zur Frage

Ich habe seit langer Zeit ein ganz kleinen weißen Punkt an der klitoris , wie ein Mini Mitesser aber schon sehr lange?

Ich habe seit langem einen ganz kleinen weißen Punkt an der köitoris wie ein kleiner mitesser meine klitoris ist auch gerötet und wenn ich sie anfasse tut das schon sehr weh beim laufen hab ich keine Probleme aber wenn ich diesen Punkt anfasse tut das sehr weh und wiegesagt habe ich das schon sehr lange . Bitte schnelle Hilfe ! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?