Was ist eine gute Laptop marke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Apple ist auf jeden Fall empfehlenswert, da dort keine Virengefahr besteht.

Ansonsten ist Lenovo auch ganz gut, diese Geräte hängen meines Wissens nach am seltensten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das einzige wovon ich Dir abraten kann ist Medion (die Laptop-Marke von Aldi). Damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ist es eigentlich egal ob Du einen Laptop von Asus, Acer, Apple, Lenovo, Dell, HP oder msi kaufst. Es kommt mehr auf die verbauten Hardware-Komponenten an als auf die Marke an sich.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf Acer. Vorbildlicher Kundendienst. Meine Garantiereparatur war in eine Woche beendet. Zudem wurde ich über alle Arbeitschritte auf dem laufenden gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alienware, apple, acer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperInNeed
05.11.2015, 00:35

Alienware = Dell

0
Kommentar von veenix
05.11.2015, 00:37

ok

0
Kommentar von davidseib
05.11.2015, 00:40

danke

0

Ich habe mit Acer und Samsung gute erfAhrungen gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASUS, Lenovo und Fujitsu sind nicht schlecht. Ich persönlich habe mit ASUS nur gute Erfahrungen machen können.

Abraten würde ich von ACER. Da habe ich schon des Öfteren mitbekommen, dass es da oft Hitzeprobleme gibt. Muss natürlich nicht überall zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?