was ist eine gute ergänzung zu muay thai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist Krav Maga ein super Selbstverteidigungssystem und es verträgt sich gut mit Muay Thai. Das andere kenn ich nicht und kanns daher nicht beurteilen. Wenn aber alle 3 Kusre zusammen billiger sind als nur zwei, dann buch alle drei und besuch halt einfach nur zwei... Wichtig finde ich immer nur, dass es sich um qualifiziertes Training handelt - für dummes Zeug ist auch ein 10er zuviel. Insbesondere beim Krav Maga gibt es da viele Trittbrettfahrer und Möchtegernspezialisten (Infos zu KM findest Du bei der offiziellen Seite der Internationalen Krav Maga Föderation http://www.ikmf-kravmaga.de) Viel Spaß beim Training!

Denk nicht weiter darüber nach! Nimm alles 3!! Wenn du die Möglichkeit hast mehr zu lernen (und dabei auch noch sparen kannst) solltest du es tun.

Kann mir nicht vorstellen das Krav Maga 78€ kostet und billiger wird wenn du auch MT machst o0