Was ist eine gute arbeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 13 und machst dir sorgen? Ich bin 17, hab mein Abi dieses Schuljahr und hab noch keinen Plan, also chill mal ein wenig. Du wirst schon noch merken, was für dich passt. Eine gute Arbeit ist eine Arbeit, die dir Freude macht und nicht eine, in der du wahnsinnig gut verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir keine Ausbildung oder sonstigen Kram zu machen. Geregelte Arbeit ist was für Sklaven, Opfer, Looser. Versuche Dich auf eigene Faust weiterzubilden. Oder lass dich halt ausbeuten für ein bisschen Brot und Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Richtung willst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja 7 te klasse noch aber würde sagen ein job der dich intressiert und was du mal immer wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?