Was ist eine gute Antwort auf "Was geht?"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na alles, was nicht steht!

alles was laufen kann!

Du mir auf die Nerven!

Alles was Beine hat!

mit neuen Schuhen alles!

...das dich an?

=D Danke für das Sternchen! Was geht? =D=D=D

1

Hallo !

Alles was ich will, aber mit den Konsequenzen muss ich selber klarkommen.

LG Spielkamerad

"Dich das an?"