Was ist eine Gopro Kamera?

3 Antworten

Ist einfach eine Kamera mit vielen Extras. Die ist hauptsächlich für Actionaufnahmen gedacht und ist sehr widerstandsfähig und wasserdicht.

Es ist eine eher für video gedachte actionaufnahmen

Gopro ja oder nein?!

Hallo Leute, Da ich schon länger überlege eine Gopro Hero 3+ Zu kaufen, mir aber noch nicht sicher bin, brauche ich eure Meinungen bzw. eure Erfahrungen. Ich würde mich über jede Meinung und/oder Erfahrung freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

GoPro als Ersatz für "normale" Kamera?

Hey, Ich plane einen Urlaub und hätte dafür gerne eine gute Kamera. GoPro interessiert mich weil Sie sehr kompakt ist und man damit gut Selfies machen kann. Zudem kann man die Kamera an sich oder sonst wo befestigen.

Eigentlich hatte ich vor mir eine "normale" Kamera zu kaufen und mit dieser Bilder wie auch Videos zu machen.

Meine Frage: Kann man mit einer GoPro eine Kamera im Urlaub ersetzen?

Meine Erwartung ist kein HighEnd Material. Aber da es ein großer Urlaub wird den man nicht jedes Jahr macht hätte ich gerne gutes Material mind. Full HD, vielleicht sogar 4K oder 60 FPS wäre auch cool falls sich das im Rahmen des Budgets bewegt. Die neue GoPro liegt ja bei 500-600€. Für eine anständige Kamera würde ich auch bereitwillig etwas mehr ausgeben wenn es sich lohnt.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo der genaue Unterschied zwischen einer GoPro und einer entsprechenden Kamera liegt. Ich denke da sollte es Unterschiede geben wenn man sich anschaut was für Objektive da verwendet werden. Aber als absoluter Laie kann ich leider nur auf das äußerliche schauen und nicht abschätzen wieso ein großes Objektiv genau besser ist als vielleicht eine kleine GoPro.

Langer Text, entschuldigt bitte. :)

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Action Cam zum Skifahren

Hey, Ich suche eine Action Cam zum Skifahren... Ich habe jetzt lange gesucht und bin jetzt bei diesen 2 gelandet: -Fantec Beastvision HD Wifi -GoPro Hero 3 Silver edition

Jetzt meine Frage, hat jemand einen direkten Videovergleich? Denn ich werde nicht schlüssig, welche die bessere für mich ist. Die GoPro ist eine gute Kamera, allerdings kostet vieles extra..bei der beastvion habe ich schon alles dabei, was man so braucht...Was haltet ihr von den beiden?

Deswegen würde ich gerne ein Videovergleich haben, aber habe bis jetzt noch keinen gefunden... Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wie viel wiegt die GoPro Karma mit der GoPro?

Aufgrund der neuen Drohnenverordnung benötigt man nun für das Steuern von Drohnen ab 2 kg Abfluggewicht (also inklusive angebrachter Kamera) einen Flugschein (Kenntnisnachweis).

Da ich mir eine Karma zulegen wollte, stellt sich mir nun die Frage, welches Gewicht die Karma mit der angebrachten GoPro besitzt.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw. gegebenenfalls mir auch Erfahrungen mit der Karma schildern könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was lohnt sich mehr, GoPro oder Canon?

Hi ich will mir eine neue Kamera zulegen für meinen YouTube Kanal. Was lohnt sich mehr: Die GoPro Hero 5 Session oder die Canon eos 600 D???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?