Was ist eine Glasfaser Leitung?

3 Antworten

Nein eine 16000er leitung ist kein glasfaser mensch wenn man keine ahnung hat sollte man nichts schreiben vincent eine glasfaser leitung ist wohl leitfähiger aber es ist nicht ab ner 16000 erst viel später undzwar kann man das auch fas nirgendwo kriegen vielleicht in großstädten und dann muss man es noch meistens beantragen so eine glasfaserleitung ist ab einer 100000 leitung da man es für eine 50000 leitung nicht brauch bei einer 100000 brauch man es weil kupfer kaum noch die 50000 kann und deshalb gibt es aber der 100000 leitung glasfaser sogar noch etwas früher wenn man es beantragt und die glasfaserleitung braucht einen oder zwei tage bis sie gelegt ist und dafür muss dann ein teil der straße ausgebaut werden zu deinem internetkabel und das ist nicht direkt an deinem haus sondern da wo das kupferkabel anfängt und deshalb dauert es solange.

Glasfaser ist ein matierial was sehr leitfähig ist Wir zb haben nur kupferleitung die ist billiger älter und auch somit langsamer Eine 16000er dürfte glaub ich schon Glasfaser sein

Kabel Deutschland?

Was möchtest Du wissen?