Was ist eine Gefäßwandkompression?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Gefäßwände unter Druck stehen durch hohen Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katelyyn
24.05.2016, 19:58

Vielen Dank !!

0
Kommentar von Sacul1997
24.05.2016, 19:59

Geernäää

0
Kommentar von FineTrine
25.05.2016, 09:55

Das stimmt nicht. Die Gefäßwand wird von außen komprimiert.

1
Kommentar von Sacul1997
25.05.2016, 21:33

Naja die Kompression des ganzen Gefäßes würde ich auch als Einfluss von außen sehen aber wenn so explizit von der Gefäßwände die Rede ist ging ich davon aus dass es sich um druck von innen handelt. Jedenfalls geht es um Druck der auf das Gefäß ausgeübt wird (Kompression )

0

Die Gefäßwand wird von außen komprimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe was gefunden aber keine Erklärung bei : Gefäßwandtomor

Ultraschall in der Gefäßdiagnostik: Therapieorientierter Leitfaden ...

https://books.google.de/books?isbn=366247431X


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kompression einer gefäßwand, oder?

experten-tipp: google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katelyyn
24.05.2016, 18:38

Ich finde leider keine passende antwort, schreibe mir gerade Kartei karten raus und versteh es nicht, weswegen ich mich hier her gewendet habe. Hätte ich etwas passendes gefunden hätte ich nicht die frage hier gestellt :/

0

Was möchtest Du wissen?