was ist eine Gateway-Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gateway (Torweg) ist meist ein Übergang zwischen zwei Unterschiedlichen Umgebungen.

Im Bezug auf eine Metropolregion könnte man hier zum einen von einem Gateway zu anderen Metropolregionen sprechen als auch von einem Gateway in die Umliegende ländliche Region.

also kann man das auch als kommunikation verstehen oder ??

0
@Honey9

Im Bezug auf Kommunikation?

Ja bestimmt, als Informationsgateway in alle Welt zum Beispiel...

0

Was ist Nonkonformismus?

Kann mir das mal einer so erklären das ICH das auch verstehe? Und nichts kopieren ich hab gerad schob gegoogelt aber ich versteh das garnich

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Was genau sind die Funktionen des Geldes?

Also Ich weiß,dass es Wertübertragungsmittel,Wertmesser und Wertaufbewahrungsmittel gibt.Was genau ist das alles?Kann mir das jemand erklären?😅Vielleicht auch mit einem Beispiel,damit Ich es denn noch besser versteh und so👌Auf Wikipedia und co. versteh Ich nämlich so gut wie gar nichrs😂

...zur Frage

Kann mir jemand die endosymbiontentheorie erklären?

Wir schreiben morgen einen Test über das Thema und ich verstehe es überhaupt nicht!

Wir hatten auch einen Hefteinträge den ich auch nicht versteh,kann mir den auch bitte jemand erklären?

Schon mal ein riesiges Danke!!!

...zur Frage

Was ist eine Cine Star Card?

Hallo, ich gehe oft in das Cinestar in meiner nähe (Dortmund). Jetzt habe ich von dieser Cinestarcard gelesen, aber verstehe nicht genau die Funktion dieser Karte ? Man kann wohl irgendwie punkte sammeln bei jedem kinobesuch, aber was bringt das ? Und vorallem, ist das kostenlos oder muss man was für diese Karte zahlen?

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

Thema Funktionen, total ratlos?

Ich bin neu an der Schule und schon läuft Mathe von Anfang an schief bei mir.. Ich hab das Gefühl, dass jeder es versteht, außer ich.. Auf jeden Fall verstehe ich die Nr. 5 & 6 gar nicht 😭 Kann bitte jemand wenigstens irgendetwas erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?