Was ist eine "Gameserver-Cloud?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gameserver-Cloud ist, dass du dich nicht auf ein Spiel festlegst, sondern jederzeit ein anderes Spiel installieren kannst. So kannst du bsp. jetzt einen GTA Server haben und morgen den Server zu einem Minecraft-Server ändern. Das ist die Gameservercloud.

Hier findest du weitere Informationen zu der Gameserver-Cloud von Nitrado.net: http://nitrado.net/cloud

Ich persönlich finde dies sehr gut, somit musst du nicht für jedes Spiel einen eigenen Server mieten sondern hast einen Server für alle Spiele.

Wenn du nicht weisst was es ist, bitte miete dir dann keinen. Es gibt schon genug Server auf der Welt die ohne Wartung in der Internetwelt rumschwieren und für Maleware etc genutzt werden.

MFG

ulbi1990

PS: Miete dir am besten einen Server bei www.hostspree.net da du dich dann nicht um die Wartung des Servers noch kümmern musst und dich auf deinen Spieleserver konzentrieren kannst.

Was soll dein "PS" werden? Erstmal sagen, dass er sich keinen Server mieten soll und dann plötzlich sagen, dass er sich einen Server bei Anbieter XY holen soll?

Ein Gameserver kann nicht von "Maleware" befallen werden. Der Kunde hat nur einen Gameserver und kann über ein Interface entsprechend Spiele installieren. Bei einem eigenen vServer oder Root-Server kann ich dir da schon zustimmen. Aber nicht bei einem Gameserver.

0

vServer als Gameserver (TTT)

Hallo Community,

ich wollte mir eigentlich einen Gameserver mieten, aber nun habe ich einen vServer gefunden, der billiger ist und der mir auch alle Freiheiten bietet. Nun wollte ich fragen, ob es sich denn lohnt einen Gameserver mit dem Spiel "Trouble in Terrorist Town" zu mieten oder sollte ich mir doch lieber einen Gameserver holen?

Hier mein vServer: http://www.webtropia.com/de/vserver/vserver-cloud-windows-s.html

Danke im Voraus :)

MFG Bl4ckScr33n

...zur Frage

Garrys mod gameserver Nitrado?

Hi will ein gmod server bei nitrado mieten habe schon 39 euro guthaben. Aber Ich will meine addons oder meine workshop collection Auf den gmod server haben. Wie mache ich das??????

...zur Frage

gta san andreas SA-MP Real life server gesucht!?

Hallo ich suche einen gta san andreas samp real-life server

Kriterien :

min. 50 spieler

deutscher server

...zur Frage

Welchen Minecraft-Server- Hoster soll ich nehmen Nitrado oder Host-Unlimited?

Hi Ich wollte mir einen Minecraft 24/7 Server mieten.

Nur ich weiß nicht so richtig, welchen Hoster ich nehmen soll? Ich wollt entweder Nitrado oder Host-Unlimited nehmen. (Nitrado ist teurer)

Vllt. wisst ihr was besser ist?

MfG

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?