Was ist eine "Gameserver-Cloud?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gameserver-Cloud ist, dass du dich nicht auf ein Spiel festlegst, sondern jederzeit ein anderes Spiel installieren kannst. So kannst du bsp. jetzt einen GTA Server haben und morgen den Server zu einem Minecraft-Server ändern. Das ist die Gameservercloud.

Hier findest du weitere Informationen zu der Gameserver-Cloud von Nitrado.net: http://nitrado.net/cloud

Ich persönlich finde dies sehr gut, somit musst du nicht für jedes Spiel einen eigenen Server mieten sondern hast einen Server für alle Spiele.

Wenn du nicht weisst was es ist, bitte miete dir dann keinen. Es gibt schon genug Server auf der Welt die ohne Wartung in der Internetwelt rumschwieren und für Maleware etc genutzt werden.

MFG

ulbi1990

PS: Miete dir am besten einen Server bei www.hostspree.net da du dich dann nicht um die Wartung des Servers noch kümmern musst und dich auf deinen Spieleserver konzentrieren kannst.

10

Was soll dein "PS" werden? Erstmal sagen, dass er sich keinen Server mieten soll und dann plötzlich sagen, dass er sich einen Server bei Anbieter XY holen soll?

Ein Gameserver kann nicht von "Maleware" befallen werden. Der Kunde hat nur einen Gameserver und kann über ein Interface entsprechend Spiele installieren. Bei einem eigenen vServer oder Root-Server kann ich dir da schon zustimmen. Aber nicht bei einem Gameserver.

0

Was möchtest Du wissen?