Was ist eine Gamat Heizung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gasheizung. Meist sind das sog. "Aussenwandgasheizgeräte" mit einem Abgasrohr durch die Wand.

heizung komplett abdrehen. aber wie? HILFE DRINGEND

mir ist der knauf vom regulator abgebrochen wie kann ich die heizung komplett abdrehen? an der zufuhr oder? wo muss ich damit mit meiner zange hin. kann die heizung nicht die ganze nacht ballern lassen.

...zur Frage

pfeifende Heizung im 5. OG ohne Entlüftungsventil

Bezogen auf die ursprüngliche Frage, wie man eine Heizung, die pfeift behandelt, deren Beantwortung in etwa lautete, dass man den Heizkörper entlüften müsse, stellt sich mir als Betroffenem die Frage, was aber dann ist, wenn es dieses Entlüftungsventil nicht gibt, da die eigene Heizung die "End-Heizung" im 5. OG ist?

...zur Frage

Pfeifen in der Heizung, was kann man dagegen machen?

Ich hab seit einiger Zeit, immer wenn ich die Heizung anstelle, so ein blödes Pfeifen in der Heizung. Woher kommt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun, wenn die Heizung nur unregelmäßig heiß wird?

Meine Heizung stelle ich immer auf 3 und über Nacht wieder aus. Manchmal ist die Heizung dann am Morgen beim Anstellen so heiß, dass ich sie runterdrehen muss. An anderen Tagen, wie heute, kommt bei der Stufe 3 kaum Hitze und sie ist lauwarm.

Liegt es an der Heizungseinstellung des Vermieters oder muss ich die Heizung entlüften?

...zur Frage

durch heizung , morgens trockene kehle

was kann ich dagegen tun wenn die heizung in der nacht an ist und ich am nächsten morgen eine trockene Kehle habe? `Heizung ist auf normaler Zimmertemperatur da sonst zu kalt.

...zur Frage

Wie viel Grad sollte man in der Wohnung haben, damit sich kein Schimmel bildet?

Wir wohnen in einem Altbau. Da hier die Heizkosten hoch sind, wollte ich fragen, wie viel Grad eine Wohnung im Herbst oder Winter haben sollte? reichen 18 Grad oder sollte es mindestens 20 Grad sein, um die Schimmelgefahr vorzubegeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?