was ist eine Führungsebene?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AiluvA,

haengt das auch mit Deiner Frage zur " Frauenquote " zusammen ?

Also, die Vorgesetzten, Chefs, Abteilungsleiter und Vorstandsmitglieder in einem Unternehmen bezeichnet man als " Fuehrungsebene " ,

und die " **Frauen-Quote "****" gibt z.B. Aufschluss darueber, wieviel Prozent von der Fuehrungsebene von Frauen besetzt ist !

Ich hoffe, ich habe es verstaendlich erklaert !?

Falls nicht, kannst Du gerne nochmals nachfragen.

Uebrigens, Du solltest den anderen Usern hier ein wenig Zeit lassen fuer eine Antwort, bevor Du Deine Frage nochmals einstellst. Das ist nicht zulaessig !

Liebe Gruesse

Was bedeutet mittlere Führungsebene?

Durch meine Weiterbildung kann ich Positionen in der mittleren Führungsebene bekommen, aber was genau sind diese ? Abteilungsleiter ? Wir gehen von einem mittleren großen Unternehmen aus mit 200 Beschäftigten am Standort.

...zur Frage

Wer ist der wahre Teufel?

(Ist in der Bibel als Geistwesen beschrieben...)

Könnte damit das Ego gemeint sein?

Und ist die äußere Welt demnach nicht Spiegelbild unserer inneren Natur, die im Moment sehr verrückt ist?

...zur Frage

Junger Hengst "steigt" beim spazieren?

Hey Leute, ich trainiere seit einiger Zeit mit einem noch recht jungen Hengst (soll bald kastriert werden), welcher lange sehr vernachlässigt wurde. Er hat zwar erst später Bezug zu Menschen gehabt, dafür ist er aber sehr vertrauensvoll und arbeitet gerne. Beim spazieren hat er aber eine kleine Unart: er geht manchmal mit den Vorderhufen in die Luft und stößt zu so ein tiefes brummen aus. Er steigt nicht wirklich senkrecht und geht auch nicht in eine Kampfhaltung, trotzdem stört es beim führen wenn alle halbe Meter das Pferd steht. Ich war noch nicht oft mit ihm draußen (damit meine ich das Gelände, draußen war er natürlich schon oft) und wollte erstmal ein paar Tipps und Ratschläge lesen, was man dagegen unternehmen könnte. Ein sehr gutes Reitbuch, welches mir schon oft geholfen hat, hat geraten dem Pferd mit der Gerte über den Kopf zu patschen, aber das scheint mir Schwachsinn. Das einzige was wahrscheinlich passiert ist, dass er kopfscheu wird. Eine Freundin riet mir ihn rückwärts zu schicken. Was sind eure Ideen/Ratschläge?Schon mal im Vorfeld vielen Dank und einen schönen Tag noch!Lg, Lia und Felix

...zur Frage

Zurück zu Gott finden?

Hallo liebe Community

Ich bin zum ersten mal hier, entschuldigt mich, wenn ich nicht genau weis wie es hier abläuft.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr zurück zu Gott finde, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, ich bete vor jedem Essen aber ich fühle Gottes Anwesenheit nicht mehr.

Ich habe keine Arbeit mehr und jetzt, wo ich um des Herren Führung bitte hatt er mich verlassen.

Ich habe alles erdenkliche gemacht, ich bin in der regionalen Gruppe Bibelgruppe, ich erziehe meine Kinder streng christlich aber ich komme einfach nicht weiter.

Wenn jemand von euch ähnliches durchgemacht hat oder einen Tipp für mich hat, währe ich dir sehr verbunden, wenn du es mir mitteilen könntest.

Vielen Dank!

...zur Frage

Führer werden?

Wie kann man Führer eines Volkes bzw. eines Landes werden? Welche Fähigkeiten braucht man dazu, um sein Volk und Land politisch zu führen?

Man kann "Führer" natürlich auc mit Staatsoberhaupt gleich setzen. Doch was braucht man dazu, wenn man nicht in die Politik möchte, sondern von Grund an packen möchte? Wie zum Beispiel Che Guevara.

Welche Fähigkeiten sollte man trainieren und verbessern?

...zur Frage

Für was ist der Metallring am Halsring?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen für was dieser kleine Metallring am Halsring ist? Ist er der zum Führen oder für was anderes? Und haltet ihr ihn für nützlich? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?