Was ist eine Freie schule & Privatschule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, eine freie Schule ist für jeden das heißt man muss kein Geld dafür bezahlen und muss soweit es nicht zu voll ist einen aufnehmen. Eine Privatschule kostet Geld wird also nicht vom Staat finanziert, sie werden eher als Nobel angesehen was ich nicht so bestätigen kann da ich auf einer privaten Mädchen Schule bin :/ :D

GluecklicheHuhn 10.05.2016, 18:04

WAS ? Es geht nur um Geld ? Neein!

Ich dachte eines von den Schulen wäre eine in der man ganz Privat Unterricht nehmen darf ohne mit einer richtigen Klasse. Oder das man sich entscheiden darf wann man zur Schule kommt. (Freie-Schule)

Bei mir in der Klasse sind nämlich sau kranke typen drin! Und jeden Tag denk ich mir das selbe: "HOLT MICH HIER RAAAUS!!"

Dann such ich mir vielleicht eine Programmier-Schule oder so. Kennst du vielleicht so eine ?

0

Was möchtest Du wissen?