was ist eine frau mit der mittleren figur?

4 Antworten

Nicht zu dünn und nicht zu dick... Wohl proportioniert. Wenn man beim s* weder Knochen knacken hören will aber auch nicht das Gefühl haben will auf einem Wasserbett zu liegen, sind das die Frauen nach denen man Ausschau halten sollte.

ich denke dass kommt drauf an für wenn.. ich meine jeder hat andere schönheitsideale. Für mich persönlich ist eine Frau mit mittlere Figur eine gut proportionierte... Ein bischen busen, ein bischen po, und die Taille sollte man sehen... was ist nur ein bischen? wenn ich dir jetzt antworte eine Frau mit mittlere Figur ist eine Frau die Kleidergröße 38/40 trägt... tja bei ner kleinen Frau könnte das schon ziemlich mollig aussehen, bei ner sehr großen Frau zu dünn.... also wie schon gesagt eine gut proportionierte Frau hat für mich eine mittlere Figur...

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Was ist an einer sportlichen Figur bei einer Frau sexy?

Da gibt es jemanden. Sie hat eine ziemlich sportliche Figur. Sie sieht durchtrainiert aus. Ich werde ein vergleichsbild posten. Sie ist nicht flach aber hat keine großen Oberweite. Ich habe mitbekommen, dass paar Männer sie sexy finden. Kann mir jemand erklären was an einer sportlichen Figur sexy ist?

das könnte sie sein. Nur dir Brüste sind so wie auf dem anderen Bild

...zur Frage

Was findet ihr an einer Frau optisch von der Figur am Attraktivsten?

Auf was achtet ihr mehr? Was turnt euch mehr bei einer Frau an der Figur?

...zur Frage

Welche Figur einer Frau findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Wie sieht bei euch die "perfekte" Figur einer Frau aus?

Frage geht an Jungs :) beschreibt mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?