Was ist eine Floristin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein florist oder eine floristin ist jemand der im blumengeschäft arbeitet und dort den blumenschmuck aufbereitet:)

Jemand der mit Blumen arbeitet im Blumengeschäft z.B

Sie macht Blumenstrauß und so im Blumenladen.

Mitarbeiterin die im Blumengeschäft arbeitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich starte im August 2021 meine Ausbildung bei Fielmann

Eine Mitarbeiterin in einem Blumenladen.