Was ist eine Flirtdisco?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Abende sind Partys, Flirtdisco, Grillen und Lagerfeuer geplant. bzw.

Programm:

Ausflug und Tagesfahrt nach Dresden
Riesenbadespaß und Karibische Nacht im Spaßbad
Besuch des Hochseilgartens
Übernachtung im Abenteuerland
Grillabend
Lagerfeuer mit Stockbrot

** Flirtdisco****

Sportliche Freizeitangebote
Große Abendshow auf der Freilichtbühne (nur bei entspr. Witterung)

Wo fahrt ihr hin? Ich fahr mit ner Freundin nach Rovinj / Kroatien ( http://www.solegro.de/sommerreisen/rovinj-bus/clubhotel-valdaliso )

So jetzt zu deiner Frage: Ich denke das ist eine Discos, wo hauptsächlich Singles feiern in dem Sinne, das sie einen Flirt und / oder mehr suchen. Seid ihr in eurem Urlaub nicht auf Sex aus, würde ich nicht hingehen :D

Das wird ne Disco sein wo Leute hingehen die Single sind oder nen Partner suchen. Ob sowas gut oder totaler mist ist lässt sich leider durch den Begriff "Flirtdisco" nicht sagen.

Wenn Ihr noch Kinder seit glaub ich nicht dass das was für euch ist.

Was möchtest Du wissen?