Was ist eine flexible Rentenversicherung (FDP)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je früher, desto weniger Geld.

Hallo.

Je eher du geht, je weniger Geld.
Das ist nun mal so.  Das ist bei allem so. 1995 gab  es für einen Rentenpunkt ca 25 € heute ca 30€  1 Rentenpunkt für 1 Kind

=25€ Rente im Monat,  10 Kinder 250 € Rente im Monat.

= 30 € Rente im Monat, 10 Kinder 300€ Rente in jedem Monat 2017. 
Verarschung der Rentner.
Du hast nachher die Inflation nicht raus. Ist bitter aber wahr.

Riestern ist Müll. Der hätte bei seinen Fliesen legen bleiben sollen.