Was ist eine 'feucht fröhliche Nacht'?

8 Antworten

Hallo! Das ist eine Nacht in der in guter Stimmung viel Alkohol konsumiert wird. 

Muss also nichts mit Sex zu tun haben - kann aber natürlich Bestandteil sein. 

Ich wünsche Dir eine feucht fröhliche Nacht......

Nein das sagt man wenn man anständig einen gebechert hat. Bezieht sich auf trinken

nö --- wenn man  mit  freunden losgeht und feiert und dabei  viel getrunken (alk)wird und viel gelacht und  blödsinn gemacht wird  , dann war  das  für alle ne feucht - fröhliche nacht.

Was tun gegen scheidentrockenheit b.z Erektionsstörungen?

Mein Freund hat mich vor ein paar Monaten betrogen. Ich liebe ihn und deswegen möchte ich mit ihm zusammen bleiben. Nur der sex funktioniert nicht mehr. Ich hatte schon davor immer meine Probleme mit dem feucht werden und auch wenn ich mich selbst befriedige bin ich nie feucht. Aber jetzt klappt er wirklich garnicht mehr. Auch Gleitgel reicht nicht aus.Es tut danach einfach unfassbar weh und auch Tage danach noch . Er kann mich wirklich Stunden lang befriedigen und auch wenn ich Lust auf sex habe werde ich einfach nicht feucht. Schon allein weil ich immer an seinen Seitensprung denken muss. Abends liege ich oft im Bett und weine weil ich es nicht aus dem Kopf bekomme. Ich bin erst 18 und will deshalb nicht zu eine Partnertherapy oder sowas.Ich weiß nicht was ich machen soll und unsere Beziehung leidet sehr darunter .

...zur Frage

Zu feucht was tun?

Hey Leute,wenn ich ben meinem Freund bin und wir dann Sex haben wollen ist es mir total unangenehm wenn er mein Höschen sieht da ich meistens schon so feucht bin das man es von außen sehen kann und naja es sieht jetzt nicht gerade schön aus.Ich hab schon überlegt Einlagen zu nehmen aber die soll er auch nicht sehen das ist mir Mega unangenehm ich möchte einfach nur das meinen Unterhose am Ende des Tages noch so aussieht wie am Anfang des Tages hat einer von euch eine Idee wie ich das hinbekomme?Oder damit umgehen kann (tips/tricks)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Freundin richtig feucht beim Sex?

...zur Frage

ICH bin zu feucht. Mein Freund kommt nicht?

Hallo. Ich habe ein ernstes Problem. Mein Freund und ich sind seit 1 und halb Jahre zusammen. Kennen tun wir uns schon länger und sex haben wir auch schon früher gehabt. Meinem Freund ist sex in der Beziehung sehr wichtig. Ich werde aber leider viel zu feucht. Ich verstehe das nicht da ich früher sowas nie so extrem erlebt habe. Klar feucht von geilheit. Trocken war ich auch schon bei meinen ex freunden. Und bei meinem jetzigen Freund ist es erst seit paar Monaten so extrem feucht. Ja ich bin aber am Ende da er Schwierigkeiten hat mit kommen. Ich bin richtig frustriert wenn er sich dann selbst befriedigt und ich bloß zuschauen darf und auch noch ohne selbst befriedigt zu werden. Habe auch Angst das er mir fremdgeht da er ja das schon mal gemacht bei seine ex. Er steht auf dreier und das ganze zeug. Also könnte ich irgendwann abgeschoben werden. Er sagt ja auch noch das ich zu feucht bin und das er sowas noch nie gesehen hat obwohl er viele Frauen hatte. Na toll das hört man gerne das ich nicht normal bin. Ich will es irgendwie erklären warum ich sooo feucht bin. Das ich erregt bin ist klar. Aber das war ich auch früher und war trotzdem nicht soooo feucht. Na gut und es ist so das ich Verlangen habe mehr sex zu haben. Was ich eigentlich nicht bekomme. Vielleicht deswegen soooo feucht? Ich fühle mich auf jeden Fall wie eine Frau die ihren Freund nicht mehr befriedigen kann und nicht attraktiv genug für ihn.... hiiiiiilfeeee

...zur Frage

Mit 13 jahren feucht: ist das schlimm und was dagegen tun?

Ich bin 13 jahre alt und feucht ist das schlimm? Und was kann man da gegen tun

...zur Frage

Als Mädchen Feucht aufwachen?

Heute Nacht hatte ich einen Sextraum mit meiner besten Freundin und als ich aufgewacht bin war ich ziemlich feucht. Ich hab noch nie davon gehört und das auch noch nie gehabt das ich morgens direkt feucht bin also ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?