Was ist eine Festsetzung?

2 Antworten

Dass du die vom Finanzamt angegebene Steuer bezahlen musst.

Kannste hier alles nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfestsetzung

Kurz gesagt heißt das, dass das was auf deinem Bescheid draufsteht nun fest ist und der Einspruch nicht mehr erhoben werden kann.

Gibt es irgendetwas, was dich für diese Antwort qualifiziiert ?

0

Was bedeutet vollstreckung?

Meine Freundin hat heute einen Brief bekommen und man droht ihr da mit einer vollstreckung !!!!was heißt das für sie?

...zur Frage

STEUERERKLÄRUNG keine da was nun?

Tag nach 1/2 jahren bekomme ich ein brief das ich Steuererklärungen abschicken muss oder so.. aber ich hab die garnicht mehr? Da steht das ich 25.000€ strafe kriege !? Was soll ich nun tun weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Was bedeutet aufgehoben?

Hi an allen,

Ich habe heute einen Brief von Familiekasse bekommen, leider nicht so ganz verstanden, des wegen wollte euch fragen...

Die am 03.02.2015 erfolgte Festsetzung des Kindergeldes für das Kind XXXXX, wird ab dem Monat Januar 2018 gemäß aufgehoben.

Was bedeutet diesen, ich danke an allen die Antworten.

VG

...zur Frage

Was bedeutet das genau?

Ich habe diesen Brief bekommen und weiß nicht was damit gemeint ist.

...zur Frage

Was passiert, wenn man einen

Gelben zettel ins postfach bekommt (zb. Paket oder Eingeschriebener Brief) und man die Post NICHT abholt? Wird dann der brief irgendwann wieder zum absender zurück geschickt oder bekommt man solange den gelben zettel bis man den brief abholt? Passiert da was?

...zur Frage

was ist eine festsetzung der umsatzsteuer

ist eine festsetzung der umsatzsteuer eine vorauszahlung für das nächste jahr? ich hatte meine umsatzsteuer monatlich gemacht eine geringe nachzahlung nach der steuererklärung gehabt und bin normal quitt mit dem fz. und jetzt habe ich einen brief über eine festsetzung bekommen. kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?