Was ist eine FEIF-ID?
Guten Abend, Und zwar möchte ich an einem Tunier in 2 Wochen teilnehmen. Ich war bei IPZV angemeldet, doch da ich in den letzten Jahren fast nie auf einem tunier war und auch kein Geld mehr bezahlt habe, wurde ich aus IPZV entfernt. Jetzt habe ich mich erneut registriert und wollte Meine 2Pferde registrieren, doch jetzt lese ich etwas von einer FEIF-ID?! Alle Pferde die in und nach 2005 geboren wurden, müssten sowas haben. Doch meine sind 2003 und 2004 geboren. Ich habe es schon mit der Lebensnummer probiert aber das geht nicht. Jetzt muss ich eine FEIF-ID beantragen lassen. Das dauert aber ziehmlich lange, meinte der IPZV. Und anmeldeschluss ist am 12.5.17. was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe. Kennt sich jemand aus? Kann ich noch etwas anderes versuchen, damit ich an diesem Turnier teilnehmen kann?
2 Antworten
Hattest du deine pferde denn damals noch nicht registriert? dann hast du schlechte karten.
ist das turnier in zwei wochen? dann ist doch sicher auch schon nennungsschluss, oder?
Hallo,
um die FEIF ID wirst du bei OSI und CO nicht um zu kommen, schreibe sonst den ausrichtendne Verein direkt an und frage nach einer anderen Lösung.