Was ist eine fehlgeprägte münze aus belgien von 1999 wert?

1 Antwort

So , wie es sich anhört.. Kann man von einem guten Wert ausgehen. Ich weiß nun ja nur nicht wie sie wirklich aussieht, mit Beschreibungen kann man schwierig eine Antwort schreiben. Suche mal im Internet , ob es mehrere deiner Art gibt.

Mit freundlichen Grüßen 

wert einer goldenen cent münze?

ich habe gestern eine goldene 1 cent münze aus 2007 im perfekten zustand gefunden. sollte diese münze eine echte fehlprägung sein, wieviel wäre sie wert? (bitte beachten: sollte sie echt sein)

...zur Frage

10 Cent Fehlprägung. Gibt mal den Wert an!?

Münze schimmert Gold- Silber (normale 10 cent Münze nur Gold???- brauche Wert)
...zur Frage

Österreich FEHLPRÄGUNG

Hallo. Ich habe eine Österreichische 10-Cent-Münze aus dem Jahr 2007 gefunden, welche noch die alte Wertseite aufweist. Wisst ihr, wie viel die relativ gut erhaltene Münze wert ist? Im Internet hab ich einiges gefunden, aber entweder wars keine österreichische Münze oder keine 10-Cent-Münze, ich würde es schon ziemlich genau wissen. Danke.

Vielen Dank.

PS: Wenn sie mehr als 10 Euro wert sein sollte, was ich auch hoffe, lohnt es sich die Münze zu verkaufen

...zur Frage

10 cent Münze mit alter Europakarte - wertvoll?

Ich habe vorhin bei mir eine 10 cent Münze aus dem Jahr 2007 gefunden, auf der jedoch jedoch noch die alte europäische Landkarte zu sehen ist. Eigentlich wurde die Produktion ja 2007 schon umgeändert, ist sie daher wertvoll oder ist das öfter so und die Münze somit nicht mehr als 10 ct wert?

...zur Frage

2 Euro Münze aus Malta 2015 Fehlprägung?

Ich habe nach dieser Münze gegoogelt und habe festgestellt, dass 1. Die Sterne in den Kreis reingehen und 2. dass das „Kreuz“ versetzt ist.

Nun meine Frage: Ist diese 2 Euro Münze aus Malta 2015 was Wert, da es sich um eine Fehlprägung handelt?

...zur Frage

1 Euro Cent Münze Fehlprägung Gold Jahrgang 2005 Buchstabe A Wert?

Hi ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie viel meine 1 Cent Fehlprägung Münze wert ist sie ist vom Jahr 2005 und hat den Buchstabe A (Deutschland)

DANKE IM VORAUS :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?