Was ist eine fat 32 file system?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Karte benutzen, soweit sie passt. Mit Fat32 ist lediglich das Format gemeint welches du benutzen sollst. Um die Karte in Fat32 zu formatieren musst du sie in deinen Computer einlesen, rechtsklick auf die Karte -> formatieren und dort wählst du dann zwischen verschiedenen Formaten Fat32.

Am besten machst du das ganze noch im "Schnellformat"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alstaca08
15.09.2016, 18:01

Das musst du mir erklären. Also ich hab ne Kingston 32 GB Micro SD Karte, die ist mit 20 GB Daten über die Hälfte voll. Wenn ich die jetzt formatiere, dann ist die doch hinterher leer!? Du sagst also, ich soll die Karte formatieren  (was soviel wie Daten löschen bedeutet) und nach dem Firmware Update erneut meine ganze Musik draufpacken?! 

Und dann würde ich gern noch wissen, wie das mit dem Updaten genau funktionieren soll und was ich davon hab, der Player funzt doch einwandfrei, wozu soll ich den updaten?

0

Fat 32 ist das Format in dem die Karte formatiert ist, du kannst dafür jede Karte benutzen, sofern sie so programmiert ist oder du sie vorher umprogramierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?