Was ist eine Fahrschulnummer und wofür wird die gebraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur eindeutigen Identifizierung der Fahrschule.

Danke für deine Antwort. 

Eine weitere Frage hätte ich da noch:  

Prüfungseinrichtung und Prüfstelle haben die selbe Bedeutung, nicht wahr?

0
@pauly113

Kann ich dir nicht sagen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das kann identisch sein, muss es aber nicht.

0

Danke für deine Antwort. 

Eine weitere Frage hätte ich da noch:  

Prüfungseinrichtung und Prüfstelle haben die selbe Bedeutung, nicht wahr?

Theorie-Prüfung erst möglich, nachdem dem Antrag stattgegeben wurde?