Was ist eine externe Bewerbung?

1 Antwort

Eine externe Bewerbung kommt von ausserhalb des Betriebs, eine interne würde von jemandem in der Firma kommen.

320 GB Externe Festplatte gekauft aber nur 298 GB steht zur verfügung wieso?

Hallo,

habe letztens eine externe Festplatte gekauft 320 gb aber mir stehen nur 298GB zur verfügung wieso das ?

...zur Frage

Bewerbung abschicken ohne....?

Morgen. Ich wollte fragen ob ich eine Bewerbung abschicken kann, ohne die Rückseite meines Zeugnis ( wo die Beurteilung/Sozialverhalten ect. Draufsteht). Der Grund dafür ist das in der Bewertung was drinne steht was ich keinen Arbeitsgeber zeigen kann was auch nächste Woche noch geändert wird ( hoffentlich... Es MUSS geändert werden ). Da ich aber heute meine Bewerbungen abschicken möchte wollte ich fragen ob es mich negativ beeinträchtigt wenn ich die seite nicht mit hin schicke.? Danke schonmal

...zur Frage

Wann sollte man die Bewerbung abschicken?

Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Bayern. Wir haben jetzt Sommerferien und ich komme in die 12. Klasse. Da ich nicht studieren möchte, will ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung anfangen. Deswegen wollte ich fragen wann ich diese Bewerbung für die Ausbildung genau abschicken soll ? Heute ist der 22. August und ich habe gehört, dass man die Bewerbung am 1. September abschicken sollte. Stimmt das? Und kann ich sie auch später abschicken? Sagen wir mal Oktober oder so

...zur Frage

Kann ich das so abschicken (Bewerbung)?

Hab gerade eine Bewerbung geschrieben. Meine Frage ist ob ich das so schicken kann ?? Von den Dateigrößen und von der E-Mail her ??

...zur Frage

Was ist eine externe und interne Bewerbung? Unterschied zwischen normaler Bewerbung

siehe oben

...zur Frage

Wann kann ich nach dem abschicken der Bewerbung nachhaken?

In dem Online Bewerbungstool steht bei status der Bewerbung in Bearbeitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?