Was ist eine europalette wert und wo kann ich sie eintauschen?

6 Antworten

es gibt Aufkäufer dafür, genügend Adressen im Inet sind vorhanden

Frag mal mit den Paletten im Auto bei einer Spedition in der Nähe nach ob diese Dir Deine abkaufen. Vielleicht vorher telefonisch anfragen.

oder zu einem Getränkemarkt, die können die immer gebrauchen, war selber in einem am arbeiten.

0

Einen "Käufer" wirst du da kaum finden. Im Großhandel gibt's je nachdem ca. 10 € Pfand

Hmmmm ok. Und was für Großhandel ? Metro, Handelshof oder so was ? 

0

Im Baustoffgewerbe weiß ich sicher, dass es so gehandhabt wird - zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

0
@Schaco

Ich war 22 Jahre in einem Getränkemarkt am arbeiten, daher 25 € Pfand.

0

Wieviel ist eine Gamecube wert?

Hallo!

Wieviel ist eine gut erhaltene Gamecube, inklusive Memorycard und 2 Nintendo-Controlern etwa wert?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kreidler Flory Mf12 Was ist eine gut erhaltene fahrbereite Kreidler Flory mf 12 wert Ich hatte bisher nur sich unterscheidende Preise gefunden ?

...zur Frage

Wert Bibel von 1850 gesucht!?

Hallo ich habe eine sehr gut erhaltene Bibel aus dem Jahre 1850. wieviel ist diese schätzungsweise wert ? Wollte sie auf der bekannten Seite zur Auktion anbieten Lg

...zur Frage

Wie viel ist diese Münzsammlung wert?

Hallo :) Ich habe diese Münzsammlung von meinem Opa geerbt und nun frage ich mich wie viel sie wert ist bzw. ob sie überhaupt einen Sammlerwert hat oder ob ich sie nur für den Silberpreis bei der Bank eintauschen soll. Was meint ihr? Dankschön

...zur Frage

Woher hat das Geld seinen Wert (es ist ja nicht so, dass wir unsere Geldscheine und Münzen einfach in Gold eintauschen können)?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich die Antwort wisst!

...zur Frage

D-Mark Schein - Wie viel Wert?

Hallo, Ich habe heute mal den Dachboden aufgeräumt, und noch 2 gut erhaltene 100 Mark Scheine, 1 ebenfalls gut erhaltenen 20 Mark Schein und noch 3 gut erhaltene 10 Mark Scheine. Was glaubt ihr sind die derzeit Wert ? Werden sie eventuell noch im Wert steigen ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) P.S: Die Bilder die ich angehängt habe, sind nicht bei Tageslicht fotografiert worden. Die Farbe ist deshalb etwas blass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?