Was ist eine europalette wert und wo kann ich sie eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt Aufkäufer dafür, genügend Adressen im Inet sind vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen "Käufer" wirst du da kaum finden. Im Großhandel gibt's je nachdem ca. 10 € Pfand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyOfMiniml
19.12.2015, 03:38

Hmmmm ok. Und was für Großhandel ? Metro, Handelshof oder so was ? 

0
Kommentar von Schaco
19.12.2015, 03:41

Im Baustoffgewerbe weiß ich sicher, dass es so gehandhabt wird - zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

0

Also eintauschen kannst du die nicht. Um an ein Pfand zu kommen, müsstest du auch ein Pfandbeleg haben, hier gehe ich mal nicht davon aus. Es gibt etliche Händler die so etwas kauf. Die Preise liegen je nach Qualität zwischen 4-6 €. Du müsstest mir mal deine Region sagen, dann kann ich dir ein paar Händler auflisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemeziz
21.12.2015, 16:33

Im Raum Ulm: gottschalk-paletten.de

0

Frag mal mit den Paletten im Auto bei einer Spedition in der Nähe nach ob diese Dir Deine abkaufen. Vielleicht vorher telefonisch anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knaller99
19.12.2015, 12:00

oder zu einem Getränkemarkt, die können die immer gebrauchen, war selber in einem am arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?