Was ist eine Essstörung? Hab ich eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt mehrere Arten der Essstörung Magersucht,bulemie und die Esssucht die kannst du mal Googeln :)

Bei deiner anderen frage hast du geschrieben das deine Periode ausbleibt , bei einer Essstörung bleiben die Tage aus da der Körper auf Sparflamme arbeitet und alles "unnötige" auslässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Essstörung ist, wenn du so gut wie garnichts essen kannst, ohne dass du brechen musst. Trotzdem findest du dich immer noch mega dick obwohl du dadurch zu einen Klappergerüst wirst. Eine schlimme "Krankheit" die ohne Behandlung oft zum Tod führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn ohne irgendwelche Infos sagen können, ob du eine Essstörung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinemaus2017
23.08.2016, 23:17

ich frage was das ist ? und dann könnte ich ja sagen ob ich eine habe aber trz. danke

0
Kommentar von Russpelzx3
23.08.2016, 23:19

Magersucht und Bulimie sind beispielsweise Essstörungen. Das kannst du auch ganz einfach googlen

0

Das ergibt keinen Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?