Was ist eine einmalige Geschenkidee zur Hochzeit meiner besten Freundin?

8 Antworten

Du kannst Ihr einen Fotografen sponsern, der die ganze Feier im Bild festhält. Zudem kannst Du auf jedem Tisch eine Einwegkamera ablegen, damit die Gäste sich noch gegenseitig fotografieren können. Du bezahlst die Fotos und machst Deiner Freundin ein ganz besonderes Hochzeitsalbum. Schön ist, wenn die Gäste jeweils noch ein paar passende Worte aufschreiben, die Du dann in das Album mit einkleben kannst.

Ich gehe jetzt einfach mal von mir selber aus und ich denke, Geld kommt doch immer am Besten an. Oder?! Damit das ganze aber etwas persönlicher wird, fände ich es hübschen wenn Du z.B. das Geld in eine witzige Spardose steck`s. Schau dir mal mein link an http://www.eventipp.de/product_info.php?info=p90_Spardose-Brautschuh--wei--.html Ich muss immer wieder auf diese tolle Seite hinweisen. Die haben echt super Ideen!

Würdet ihr dem Mädchen verzeihen, mit dem eurer Freund euch betrogen hat?

Also wenn ihr das Mädchen gar nicht kennt und sie sich bei euch entschuldigt (es war eine einmalige Sache) , ich meine das Mädchen war Single und der Junge hat am Ende seine Freundin mit ihr betrogen. Würdet ihr ihm verzeihen und würdet ihr einen 'Hass' auf das Mädchen spüren?

...zur Frage

Grüße aus aller Welt zur Hochzeit

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mir heiratet im Sommer und ich habe da eine klasse Geschenkidee.

Die grobe Idee steht schon, allerdings fehlen noch die richtigen Adressen.

Ich möchte ihr gerne ein Gästebuch mit Glückwünschen aus aller Welt schenken, welches ich dann zu einem Buch binden lassen möchte.

Es sollen also viele berühmte Firmen oder Namen ihren Gruß hinterlassen.

Habt ihr da vielleicht einige Ideen?

Wäre echt prima...ich wäre euch echt dankbar.

Lieben Gruß Pearlglanz

...zur Frage

Geschenkidee zur Hölzernen Hochzeit!?

Hey! Meine Eltern haben in ein paar Wochen Hölzerne Hochzeit und mein Bruder und ich haben keine Idee was wir Ihnen schenken sollen. Bithe um schnellen Rat!

...zur Frage

Was wäre ein gutes Geschenk zur Hochzeit, etwas in Richtung Mittelalter?

Hey ihr süßen :* Ein sehr guter Freund von mir heiratet am Freitag und ich und eine Freundin wollen ihm was besonderes, ausgefallenes, schönes schenken wir wollen ihn überraschen nur wissen wir nicht wie! Er steht übrigens sehr aufs Mittelalter! Also hant ihr ne idee etwas in der Richtung... Danke schon mal :)

...zur Frage

was schenkt man zur hochzeit für höchstens 20 euro?

meine beste freundin heiratet heute und ich hab noch kein geschenk, hab auch leider nicht so viel geld zur verfügung, sie ist 20 also sollte es vieleicht kein bügeleisen sein... ;) danke schon mal für eure tipps...

...zur Frage

Einmalige einreise (Urlaub) bedeutung?

Also hab nun erfahren das wenn man in Deutschland lebt und einen Rumänischen Pass hat, nach Türkei ohne Visum reisen darf, wenn es eine Einmalige reise ist, was beudeutet eine einmalige reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?