Was ist eine edle Marke für Bettwäsche?

8 Antworten

Also wirklich edel finde ich persönlich jetzt keine Bettwäsche aber meine allerliebste ist von BIERBAUM. Feiner und weicher stoff, hübsch und auch waschmaschinengeeignet :)

Also, wenn du richtig gute Bettwäsche aus Deutschland haben willst, dann würde ich auch mal bei Doris Mayer schauen.

https://www.doris-meyer.de/

Die Bettwäsche ist zwar eher teuer, aber alles aus Baumwolle und in Deutschland hergestellt. Mich überzeugt die Qualität auf jeden Fall.

joop schau mal auf bettshop24de^^

Was sind edle Anzug Marken?

Hey, Kennt ihr Anzug Marken, die sehr edle sind? So wie Hugo Boss oder Dolce & Gabbana? LG

...zur Frage

Laus-und nissenfrei: Wann hoert es auf zu jucken?

Hallihallo,

bin seit einigen Stunden nissen-frei (laut kopfuntersuchender mit Nissenkamm und festem Griff bewaffneter Freundin - nehmen wir an dass es stimmt), laus-frei seit gestern (dank Malathion 1% Shampoo; 1x10 und 1x20 min), habe aber vorher ewig auf dem Schlauch gestanden und mich wochenlang am Kopf gekratzt, auch blutig gekratzt, (unter der irrigen Annahme es sei ein Ekzem). Ich werde die Behandlung in ein paar Tagen wiederholen, um auszuschliessen dass neue geschluepft sind - aber, es juckt halt an den roten und erhabenen (entzuendeten?) Stellen (die Lymphknoten sind geschwollen) im Nacken unter dem Haaransatz immer noch. Hilft da ein Antihistamin? Wann hoert das Jucken endlich auf?

(PS: Ja, ich habe die Bettwaesche etc gewechselt und bei 60C gewaschen und die anderen Sachen eingetuetet etc, und das Sofa und die Boeden abgesaugt, und...) PPS: Kann man die gerade geschluepften Laeuse (1-2Tage alt) denn uebehaupt sehen und mit dem Nissenkamm entfernen? Und koennen die schon beissen?!? Oder erst die Ausgewachsenen?

...zur Frage

Edle Schweizer Pralinen, welche und von welcher Marke?

Hallo gf-User,

mein Freund meinte heute dass er noch nie im Leben edle Pralinen geschenkt bekommen hab deshalb will ich das jetzt übernehmen und ihm welche zum Geburtstag schenken, sollen edle Schweizer Pralinen sein.

Wer von Euch kennt sich mit den Schweizer Pralinen aus und kann mir einige sehr gute und vllt etwas ausgefallene nennen ?

Keine Herzchen-Bussi-Pralinen, ganz neutrale und mittelgroße.

Und wo bekomme ich diese zu kaufen ( nicht online ) ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Von welcher Marke gibt es gute Kunst Pinsel?

Hallo :) Ich brauche für den Kunst Unterricht in der Schule Pinsel. Aber ich weiß nicht von welcher Marke die Pinsel gut sind (Faber Castel, Pelikan etc.) Welche Marken könnt ihr empfehlen? Das Preis-Leistungs Verhältnis sollte natürlich auch stimmen.

...zur Frage

GUTE NAGELLACK MARKE

Ich suche GUTE nagellack marken wie artdeco, Yves Rocher oder chanel..

...zur Frage

Waschen: Socken und Unterhosen zusammen..?

Ich frage mich das schon lange... zwar wasche ich Socken, Unterhosen, Geschirrhandtücher, Bettwäsche immer bei 60 Grad - aber nie zusammen. Was zur Folge hat, dass die Maschinen nicht immer vollgeladen sind. Aber irgendwie finde ich den Gedanken daran, dass meine Socken zusammen mit Unterhosen (oder sogar Geschirrhandtüchern?!!) gewaschen werden...naja... ekelig? Geht es euch auch so? Oder wascht ihr zB Socken und Unterhosen zusammen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?