Was ist eine Domäne? Brauche sie um Outlook zu konfigurieren.

1 Antwort

Eine Domain (auch Domäne) dient der Identifikation von Internetseiten (z.B. bezeichnung.de) und besteht aus einer individuellen Bezeichnung gefolgt von einem Punkt und einer länder- oder organisationsspezifischen Kennung (Top-Level-Domain, z.B. .de für Deutschland); häufig ist der Bezeichnung der typische Präfix www. voran gestellt. Technisch gesehen handelt es sich um einen Namensraum, der zusammen mit dem Hostnamen dazu dient Computer im Internet zu identifizieren und der unter anderem Bestandteil der URL einer Webseite ist. Domains stellen dabei einen zusammenhängenden Teilbereich des hierarchischen DNS-Namensraumes dar.

Quelle: Wikipedia

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

web.de Domäne und Serveradresse

hallo, ich wollte outlook auf dem laptop benutzen: dazu brauche ich die domäne und die serveradresse. ich hab keine ahnung von technik! :D weiß jemand wie die heißen? wenn ich das google, dann gibt es 2 verschiedene serveradressen: zum senden und zum empfangen von mails. hat noch jemand windows 8 und weiß das? danke!

...zur Frage

AUTH-Code für bei Telekom gehostete .de Domäne anfordern?

Hallo,

wo kann man aktuell einen AUTH-Code für eine bei der Telekom gehosteten .de Domäne anfordern? Ich habe schon diverse Adressen ausprobiert, hat aber alles nicht funktioniert und im Netz sind viele Informationen schon mehrere Jahre alt.

Die Domäne soll von der Telekom WEG gezogen werden, dafür brauche ich den AUTH-Code.

bobbygehtheim

...zur Frage

Was ist eine Windows Domäne?

1. Ich würde gerne wissen was eine windows domäne ist ( Definition ).
  2. Unterschied zwischen windows domäne und andere domäne.
  3. Was allgemein eine domäne ist.
  4. Wie sie funktioniert und wieso man eine domäne braucht.
  5. Gibt es eine alternative zu der windows domäne ?
...zur Frage

Windows 7 Domäne erstellen,wie?

Hallo Leute,wie kann ich auf meinem Windows 7 PC eine Domäne erstellen?Danke im Voraus

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?