Was ist eine .dll Datei?

3 Antworten

DLL steht für Dynamic Link Library und ist eine Programmbibliothek unter Windows, die von einingen Programmen benötigt werden, um diese Ausführen zu können. EWs gibt sie auch mit ActiveX, dann ist die Dateiendung aber OCX. Für weitere Infos nutze Wikipedia.

viren können sich auch als .dll dateien tarnen oder infizieren und dadurch fehlermeldungen erzeugen - wenn du dir unsicher bist bei einer datei dann kannst du sie kostenlos scannen lassen auf http://www.virustotal.com/de/ da wird die datei dann von 32 verschiedenen antivir-programmen gescannt und du erhälst dann eine auswertung..

.dll-Dateien werden von Windowsprogrammen für gemeinsame Zusatzfunktionen genutzt

Battlefield 4 startet nicht? (Fehlermeldung)?

Hallo,

wenn ich Battlefield starte dann kommt da eine Fehler Meldung das die Datei namens nsvcp120.dll und eine Datei namens nsvcr120.dll nicht gefunden wird. Ich habe die Dateien auch schon mal Manuel installiert und eingefügt aber es funktioniert immer noch nicht und neu Installiert habe ich das spiel auch schon. Was kann ich tun?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

MSVCR100.dll ist für die Ausführung auf Windows nicht vorgesehen?

Hallo, immer wenn ich eine bestimmte Datei starten will kommt diese Fehlermeldung

"MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sei das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

Bei anderen funktioniert die Datei einwandfrei nur bei mir nicht. Die dll ist bereits vorhanden und auch dutzende male neuinstalliert und microsoft visual c++ ist ebenfalls drauf. Ich habe Windows 7 32bit

...zur Frage

Weis jemand wo der Ordner dieser dll-Dateien ist/wo ich ihn finde

COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll

...zur Frage

Dll datei Hinzufügen?

Mir fehlt die Pdh.dll Datei und wenn ich die in den System32 hinzufügen will kommt da eine Fehlermeldung das ich eine Berichtigung brauche Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?