Was ist eine Dauerwelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dauerhafte Locken(etwa 3 monate), die man sich beim friseur machen lassen kann. Ist aber durch das ganze chemische zeugs schlecht für die haarstruktur und sieht auch nicht grade toll aus, son wischmopp aufm kopf.

eine Dauerwelle sind Locken die man mit einem chemischen Zusatzstoff macht damit sie länger halten... machen die Haare aber auch extem kaputt zumal Locken eh besondere Pflege benötigen...

mit Chemie und Wickeln erzeugte Locken