Was ist eine Dauerwelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dauerhafte Locken(etwa 3 monate), die man sich beim friseur machen lassen kann. Ist aber durch das ganze chemische zeugs schlecht für die haarstruktur und sieht auch nicht grade toll aus, son wischmopp aufm kopf.

''Wischmopp'' ? :D Naja Dankeschööön :)

0

eine Dauerwelle sind Locken die man mit einem chemischen Zusatzstoff macht damit sie länger halten... machen die Haare aber auch extem kaputt zumal Locken eh besondere Pflege benötigen...

mit Chemie und Wickeln erzeugte Locken

Wie lang müssen die haare beim Mann sein für ne dauerwelle?

Hallo zusammen und zwar möchte ich mir ne dauerwelle machen lassen habe mich informiert und jeder meint und sagt was anderes was wäre die perfekte lange für ne dauerwelle und wie lang hält es ? Und ich habe auch gesehen das es viele Möglichkeiten gibt für ne dauerwelle welche davon ist die beste? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist eine Computer-Dauerwelle?

Hi, hier mal was für die Friseur-Profis. Bin umgezogen und habe mich bei einer neuen Friseurin zur Dauerwelle angemeldet. Sie wollte von mir wissen ob ich eine Computer-Dauerwelle (60€) möchte oder eine normale (40€). Ich habe keine Ahnung was eine Computer-Dauerwelle ist???? Sie hat versucht mir das zu verkaufen, so von wegen schonender für die Haare.... Die übliche Friseur-Reklame halt. Ich hab aber den Unterschied ned genau verstanden.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist?

Ich habe eigentlich immer Dauerwelle drinnen und meine Haare vertragen das auch ganz gut. Will natürlich dass das so bleibt :-)

LG Sandy

...zur Frage

Dauerwelle entfernen klappt das?

Hallo ihr lieben

Ich habe seid 5 monaten ne dauerwelle und ich sehe schrecklich aus dadruch das ich algemein dickes haar habe und durch die dauerwelle sieht es aus als ob ich in der steckdose rumspielen würde.

Meine haare kann ich nur unter der dusche und mit viel spülung in den haaren kämmen sonst komme ich mit der bürste garnicht durch.

Ich hatte sehr lange haare bist zum hintern und habe die schon schulter lang geschnitten nochkurzer nein danke :(

Gibt es wege um die dauerwelle rückgängig zu machen

...zur Frage

Dauerwelle wie beim Färben?

Hallo also ich (13) möchte mir gerne eine Dauerwelle machen lassen weiß aber nicht genau ob ich das in dem Alter schon darf weil man darf seine Haare ja auch nur mit 16 oder 18 beim Friseur färben? Also darf man das mit 13 schon oder nicht?

Danke :))

...zur Frage

Wellen in den Haaren bekommen wie?

Hallo ich habe mal eine Frage.?? Und zwar würde ich gerne Wellen so wie er auf den Bild haben (siehe Bild).Und zwar wollte ich auch fragen ob ich meine Haare mit einer Dauerwelle auch machen kann.. ich habe von meiner Oma erfahren dass Ich warten muss bevor ich eine Dauerwelle anfange denn eine Dauerwelle auf die Haaren machen ist für die Haare schädlich und machen die kaputt. Ich habe vor zwei Tagen meine Haare gefärbt dunkelbraun ich hatte vorher grau blond und Deswegen hat meine Oma mir gesagt wenn man frisch die Haare gefärbt hat und dann einen Dauerwelle macht können meine Haare ausfallen und gehen kaputt. Ich habe es schon mit ein Locken Stab aus probiert aber das blöde ist meine Haare sind viel zu kurz aber ich würde gerne die wellen auch in meinen Haaren bekommen wie er. Gibt es da Möglichkeiten danke. LG CHRIS

...zur Frage

Verzweifelt wegen dauerwelle bitte Hilfe

Hallo ich bin verzweifelt :( ich hab mir vor paar Tagen ne dauerwelle machen lassen ! Meine Haare sind so 5 cm über die Schulter ca ! Und es is gar ned so geworden wie ich wollte ! Es sind total kleine locken und meine haben Haare sind total trocken ,Kraus usw ! Kann die gar nimme stylen ! Hab auch schon Kur usw drauf aber is noch genau so ! Ich hatte schon mal ne dauerwelle da war das überhaupt nicht so trocken u war total schön ! Was soll ich jetz machen ? Abschneiden tu ich sie auf keinen fall weil Ich sie lang wachsen lassen will! Ich will Meine alten Haare zurück ! Bitte gebt Mir Tipps :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?