Was ist eine Dauerglättung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare: Eine sogenannte chemische Glätzung bei der die Struktur der Haare auf Dauer geglättet wird. SChädlich für die Haare auf jeden Fall, aber was ist das schon nich? Ich glaube zwischen 60 und 300 Euro

Ich bügel Dir Deine Klamotten für 10 Euro die Stunde

na das ist mal ´n angebot!

0

So um (ab) die 16 € ( Strate-It von Kattus ). Schau mal bei Ebay nach!

 - (Beauty, glätten)

Was soll denn geglättet werden - Wäsche, Haare, Falten im Gesicht?