Was ist eine Computer Id und zB Teamviewer zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Teamviewer auf dem fernzusteuernden Gerät startest, werden dir dort die ID (9 Ziffern) und das Passwort (4 Ziffern) angezeigt. Diese beiden Nummern müssen dann auf dem fernsteuernden Gerät in Teamviewer eingetippt werden, um die Verbindung herzustellen.

Ah, ich muss das erst am Rechner machen. Alles klar. Online oder muss ich was auf dem Rechner installieren?

0
@FrauStressfrei

Ja, das muss auf dem Rechner installiert werden. Und wenn dieser immer fernsteuerbar sein soll, ohne dass vorher jemand immer manuell Teamviewer startet und die Verbindung zulässt, muss die Installation als System Service (Dienst) erfolgen.

0

Du musst dir erst das programm teamviewer von der webseite runterladen

Was möchtest Du wissen?