was ist eine chica?

3 Antworten

Chica ist sein spanisches Wort und ein Character aus dem PC-Spiel "Five Nights at Freddy's".

Mädchen weiß ich weil ich spanisch habe in der schule ( 1 jahr) ist cool

Soweit ich weiß bedeutet das auf Spanisch "Mädchen".

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Chica (Fnaf) Huhn oder Ente?

Soll Chica aus FNAF ein Huhn oder eine Ente darstellen?

...zur Frage

Chica Vampiro?

Hallo Leute ich hab vor kurzen die serie Chica Vampiro gefunden und möchte gerne wissen ob es die serie auch in Deutschland bald gezeigt wird?

...zur Frage

Suche englische Worte die auf AL enden!

Sorry, habe vorhin meine Frage falsch formuliert! Die Worte sollen natürlich ENGLISCH sein! Also nochmal, ich suche ENGLISCHE Worte die auf AL enden wie cryptical, criminal oder physical!

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Niñ@" und "Chic@"?

Hola Españoles aqui! :)

Ich habe mich mal gefragt, ob es eigtl. einen Unterschied zwischen den o.g. Begriffen für Junge bzw. Mädchen im Spanischen gibt?! ^^

Ich meine, ich weiß zwar, dass es abhängig vom Zusammenhang und Gesprächsthema verschiedene Bezeichnungen wenn man über "männliche oder weibliche "Mitmenschen" redet, aber wie Genau sieht das bei diesen 2 aus? ;) :3

Würde mich über eine Antwort freuen! :D :B

Mit freundlichen Grüßen,

hDuPDEi! ^^ XD :D :B :3 ;) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?