Was ist eine charge?

2 Antworten

Wir nennen es 'Shot', aber man holt sich das nicht. Naja, also du tust den Joint verkehrtherum in deinen Mund und hältst den Tip mit den Zähnen fest, und der Typ küsst dich dann (mit beiden Händen nebeneinander, schau einfach auf YouTube) und zieht daran. Ähnlich wie eine Bong nur schwuler. 

Eine charge holen. Er holt sich eine neue Ladung Weed.

Ist das Fragen nach Gras Illegal?

Hallo, ich hab neulich was getrunken und brauchte Zigaretten, da habe ich einen Kumpel gefragt ob er Weed hat. Ich meinte in der situation mit Weed aber Zigaretten. Jetzt ist meine Frage ob es schon Illegal ist wen man nur nach gras fragt? Ps: ich kiffe nicht

...zur Frage

Nach Weed-Brownies starke Schmerzen?

Hallo, ich habe mir vorgestern einen Weed-Brownie rein gehauen. Ich habe erst etwas nach 2 Stunden gespürt. Nach dem ich Abend gegessen habe, habe ich mich ins Bett gelegt und dann hat es angefangen. Extreme Halluzination ich konnte so gut wie nichts mehr wahrnehmen und dazu habe ich starke Übelkeit bekommen. Ich bin kein richtiger Kiffer (Ich kiffe nur 1 mal jede 2-3 Wochen) Und in einem kleinen Brownie war 1 Gramm drinne. Und ich habe auch nur einen gegessen. Jetzt habe ich immer noch Bauchschmerzen. Wieso war die Wirkung so extrem?

...zur Frage

Zu Zweit (15 & 16) mit 3G Weed erwischt, was passiert?

Hallo,

mein Kumpel und ich (bin 15 er 16) wurden mit 3G Weed erwischt (1g Hasch / 2g Weed) und noch etwas Tabak. Was steht uns vor? Ort: NRW

...zur Frage

ist Charge+ im urin erkennbar?

Hallo,wollte wissen ob Charge+ im Urin zu erkennen ist und kann mir einer sagen was da so drin?

...zur Frage

Geschenk Ideen für Stoner?

Was kann ich einem Kiffer zum Geburtstag schenken?
Also ich wollte so ne Geschenkbox für einen Kiffer machen.. Eingeplant sind schonmal nice Papes und ganz viele Süßigkeiten undsowas.. Habt ihr noch Ideen was ich dazu packen könnte (außer Weed)?
Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Geht mein Handy Akku durch Quick Charge Kapput?

Hallo geht mein Handy Akku Kapput durch Wuick Charge Adaptar Kapput?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?