Was ist eine breitbandverbindung (WINDOWS 7)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Breitband meint einfach eine Internetverbindung ab einer gewissen Geschwindikeit bzw. Durchsatzrate. Für gewöhnlich spricht man ab DSL von "Breitband"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein Zugang zum Internet mit verhältnismäßig hoher Datenübertragungsrate von einem Vielfachen der Geschwindigkeit älterer Zugangstechniken wie der Telefonmodem- oder ISDN-Einwahl, die im Unterschied als Schmalbandtechniken bezeichnet werden. Ursprünglich wurde mit Breitband eine Realisierungsform von Datennetzwerken bezeichnet, die heute aber veraltet ist, und der Begriff daher heute sinnentfremdet verwendet wird. In vielen Gebieten findet seit den frühen 2000er Jahren ein starkes Wachstum des Marktes für Breitbandzugänge statt. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein66
30.03.2012, 12:50

das ist wikipedia xD

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asus19
30.03.2012, 12:51

hmmm habs immer noch nicht so ganz vertsanden könntest du es vieleicht wenn du es weist mir erklären also ich dachte eigentlich das breitbandverbindung mit kabel wäre

0

Was möchtest Du wissen?